Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fulldown

RCLine User

• »Fulldown« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Triebwerkmechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:47

Berliner Wildflieger

Hallo zusammen.

Gibt es hier ein paar Berliner Wildflieger die sich mal entspannt treffen wollen um Erfahrungen auszutauschen und die Heligemeinde in Berlin ein wenig aufleben zu lassen.
Habe bisher nicht wirklich Kontakt mit Berliner T-Rex Freaks gehabt.

Ich selber fliege immer in Mariendorf (Google Earth Daten: Breite: 52°24'37.31"N/ Länge: 13°25'22.04"E).

Recht ruhig und viel Fläche mitten im Berliner Süden.

Ich selber bin noch Anfänger und fliege noch ruhige achten, doch ist mein Ziel ein wenig höher gesteckt ,denn wenn ich Mädels werfen kann sollte es doch auch mit den Helisstunts klappen ;-)

Bis denn dann

Fulldown
T-Rex 450s
[SIZE=1]T-Rex S Motor: 450 th-Pro. Heckservo: S9257 .Regler:Jazz 40-6_18.Gyr 401 Futaba,2,4 Ghz Spektrum[/SIZE]
T-Rex 500
[SIZE=1]GF,Original Motor&Regler,4xs 9257 Gyr 401,12er Ritzel,1x 6s 2150 25c ,1x 2x3s 2500 20c[/SIZE]

Sven160580

RCLine User

Beruf: Zerspaner CNC/Konventionell

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Juli 2008, 11:21

RE: Berliner Wildflieger

Zitat

Original von Fulldown
...denn wenn ich Mädels werfen kann sollte es doch auch mit den Helisstunts klappen ;-)...

...aber nicht das du den heli auch wirfst... :D :D :D ;)
:D

3

Montag, 14. Juli 2008, 11:40

Naja so lange es nur -T-Rexe sind... :evil:

Hab mir auf mal die GPS Koordinaten angeschaut. Ich fliege immer ein Stück weiter in Großziethen beim Autohändler gegenüber vom Parkplatz links rein, die Sackgasse bis zum Ende.

Meistens teffe ich mich aber mit noch ein paar anderen im Gewerbegebiet Adlershof, allerdings ist dort im Moment alles Baustelle und wir suchen eine Alternative. Rexer gibts allerdings nur einen und Original ist an dem auch nicht mehr alzuviel, alle anderen fliegen bunt gemischt.

Ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sigifreud« (14. Juli 2008, 11:41)

Fulldown

RCLine User

• »Fulldown« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Triebwerkmechaniker

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Juli 2008, 11:44

Berliner Wildflieger

Jup ein Arbeitskollege meinte das dort eine große Fläche ist.

Zu welchen Zeiten gehst du denn immer fliegen?
Ich habe Schichtdienst und gehe mal Vormittags und mal Nachmittags.
Rundflüge klappen usw doch nun wird es Zeit Erfahrungen auszutauschen und hilfreiche Tips zu bekommen.

Meine ICQ Nr:
297982711

Bye
T-Rex 450s
[SIZE=1]T-Rex S Motor: 450 th-Pro. Heckservo: S9257 .Regler:Jazz 40-6_18.Gyr 401 Futaba,2,4 Ghz Spektrum[/SIZE]
T-Rex 500
[SIZE=1]GF,Original Motor&Regler,4xs 9257 Gyr 401,12er Ritzel,1x 6s 2150 25c ,1x 2x3s 2500 20c[/SIZE]