Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:27

Mitflieger gesucht, PLZ 85586

Wo fliegt man denn so in der Gegend?

Ich könnte gut jemanden gebrauchen, der mir hilft mein 3D-Monster zu zähmen...
Flächen: Excel Competition 3, SIG Wonder, Jamara Extra, Easy Glider Pro, Jamara Monty, Little Twin, Piper J3 (RIP), MPX Parkmaster 3D (RIP)
Helis: T-Rex 450 Pro, Blade msr

2

Montag, 22. Februar 2010, 19:20

Ich komme zwar nicht aus der gegend, aber schildere doch mal dein Problem....
Mfg Andi
PS: Moderatoren, warum verschiebt ihr einen eigentlichen "Modellbauer treffen sich Abschnitt"
in die Helis Allgemein Ecke ?
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

3

Montag, 22. Februar 2010, 21:44

Zitat

Original von Andi G.
Ich komme zwar nicht aus der gegend, aber schildere doch mal dein Problem....
Mfg Andi
PS: Moderatoren, warum verschiebt ihr einen eigentlichen "Modellbauer treffen sich Abschnitt"
in die Helis Allgemein Ecke ?

Problem würde ich nicht sagen. Sehr steile Lernkurve eben, hatte meinen ersten CP-Heli gerade erst 4 mal in der Luft.
Flächen: Excel Competition 3, SIG Wonder, Jamara Extra, Easy Glider Pro, Jamara Monty, Little Twin, Piper J3 (RIP), MPX Parkmaster 3D (RIP)
Helis: T-Rex 450 Pro, Blade msr

Schrauber

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:12

RE: Mitflieger gesucht, PLZ 85586

Hi,

komme aus 85461 Grünbach (bei Erding) Ich kenne nur den Verein in Dorfen da ich ansonsten immer bei mir in der Pampa wild fliege. Schau doch mal was es für Vereine bei dir in der Nähe gibt :-)

Gruß Axel