Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Modellbau Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Modellbauer...
- » Helicopter
- » Helipiloten Raum Karlsruhe
Zitat
Original von speedy07
Oh heute wars mal wieder Geil hat alles gepasst vom Wetter bis zu Mitchs owowowo Schocks sogar noch mit Ansage Mike RESPEKT gut gemacht![]()
Jep, war echt genial, da habt ihr was verpasst.
Bei dem owowowo ist mir echt was in die Hose gerutscht, das war knapp - aber auch geil
Zitat
Original von speedy07
Hilfe mein Ladegerät ist kaputt habe nur noch 2 kleine Akkus für morgen![]()
Wenn Du sie mir vorbeibringst, lade ich sie Dir.
Musst sie halt morgen wieder abholen, da ich nicht kommen kann
Gruß Mitch
Wenn Du sie mir vorbeibringst, lade ich sie Dir.Musst sie halt morgen wieder abholen, da ich nicht kommen kann
Gruß Mitch
Danke Mitch habe es zu spät gelesen es hätte gestern noch gepasst ich war in Stutensee Schade.
Quaxi bei Mitch war de Hose trockener als bei mir glaube ich so geschockt war ich.Und was geht jetzt Wetter ist Bärig bis jetzt noch beeile Dich
Rexi 600
MP-E XL
Logo 700 im Kleid
MP-E XL
Logo 700 im Kleid
Zitat
Original von kyokujitsu
HI
Ihr schreibt ja mal wirres zeug :-D
Ich glaub ihr habt HELIENTZUG oder hab ihr kaputte Rotorblätter geraucht?
mir gehts ned besser ich werde mich demnächst blicken lassen.
Heli-leimi,das wird ja auch mal wieder Zeit!!!!
Wenn Du Glück hast , läßt Dich Uwe auch mal schnuppern
Ich weiß ja immer noch nicht was er nimmt, aber das Zeug wirkt (fliegerisch!!) so gut, daß er vielleicht die Dosis reduzieren sollte, sonst fliegt er uns noch allen davon

Bis bald
Hallo zusammen,
am 6. & 7. März 2010 findet unser Indoor-Funfly in Karlsruhe-Knielingen statt. 2 Tage lang kann hier wieder geflogen und gefachsimpelt werden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Eine Anmeldung und alle Infos findet Ihr unter folgendem Link:
http://www.indoor-funfly.de/ (<- bitte weitersagen ;-))
Viele Grüße
Richard
P.S. Anmeldungen für den Freestyle Microheli Contest 2010 bitte direkt an christian@microheli.net :-)
am 6. & 7. März 2010 findet unser Indoor-Funfly in Karlsruhe-Knielingen statt. 2 Tage lang kann hier wieder geflogen und gefachsimpelt werden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Eine Anmeldung und alle Infos findet Ihr unter folgendem Link:
http://www.indoor-funfly.de/ (<- bitte weitersagen ;-))
Viele Grüße
Richard
P.S. Anmeldungen für den Freestyle Microheli Contest 2010 bitte direkt an christian@microheli.net :-)
Gruß, Richard. 
http://www.richard-dj1pi.de
T-Rex500+Rondo V4.2 !; T-Rex450+ Rondo V4.2 !; Hornet x3D+ µRondo 4.2; DX8
Flugstatus: Normal- und Rücken-Loops, Flip's, Regenbogen, Tic-Tocs, Normal- und Rücken-Rundflüge
---Kapicco-Gruppe--

http://www.richard-dj1pi.de
T-Rex500+Rondo V4.2 !; T-Rex450+ Rondo V4.2 !; Hornet x3D+ µRondo 4.2; DX8
Flugstatus: Normal- und Rücken-Loops, Flip's, Regenbogen, Tic-Tocs, Normal- und Rücken-Rundflüge
---Kapicco-Gruppe--
Hi Christian,
schön, dass es Dich auch noch gibt
Fliegt Dein 600er schon?
Ich muss morgen leider arbeiten, mal sehen wann ich rauskomme.
Wenn ihr nicht so früh geht, komme ich evtl nach.
@Markus: Rotorjunkies oder HeliJunkies ist eine Überlegung wert
@Richard: Danke für die Info, ich war letztes Jahr schon dort und wenn es klappt will ich auch diesmal vorbeischauen.
Jungs wie siehts, geht wer mit (allerdings muss ich wohl Samstags auch wieder arbeiten)?
Gruß Mitch
schön, dass es Dich auch noch gibt
Fliegt Dein 600er schon?
Ich muss morgen leider arbeiten, mal sehen wann ich rauskomme.
Wenn ihr nicht so früh geht, komme ich evtl nach.
@Markus: Rotorjunkies oder HeliJunkies ist eine Überlegung wert
@Richard: Danke für die Info, ich war letztes Jahr schon dort und wenn es klappt will ich auch diesmal vorbeischauen.
Jungs wie siehts, geht wer mit (allerdings muss ich wohl Samstags auch wieder arbeiten)?
Gruß Mitch
Ich glaub ich weiß jetzt warum Matthias nicht mehr kommt.
Schade, ich hätte gerne seinen Logo gesehen.
Hier der Grund
@Matthias: Hättest Dich ruhig verabschieden können. Viel Erfolg in Deiner neuen Heimat und dass Du bald wieder Gleichgesinnte triffst
Gruß Mitch
Hier der Grund
@Matthias: Hättest Dich ruhig verabschieden können. Viel Erfolg in Deiner neuen Heimat und dass Du bald wieder Gleichgesinnte triffst
Gruß Mitch
Zitat
Original von Mitch
Ich glaub ich weiß jetzt warum Matthias nicht mehr kommt.
Hier der Grund
@Matthias: Hättest Dich ruhig verabschieden können. Viel Erfolg in Deiner neuen Heimat und dass Du bald wieder Gleichgesinnte triffst![]()
Gruß Mitch
Hi Mitch,
so ganz weg bin ich noch nicht, deshalb auch noch kein Abschied. Ich arbeite noch bis Ende März in KA, bin also unter der Woche noch hier. Eigentlich warte ich nur darauf, dass die Temperaturen mal wieder über 5 Grad steigen, dann wollte ich Euch auf jeden Fall wieder besuchen kommen.
Viele Grüße
Matthias
...wieso "Mum"
ich trinke auch anderes Zeug
...und warum bis zum WE warten? Donnerstag soll das Wetter super werden, wie wäre es, bei mir könnte es ( wenn alles gut geht!!!) so ab frühestens 16:30/17:00Uhr klappen. Kann noch jemand
Freitag könnte ich auch schon früher am Nachmittag, am WE kann ich nicht
ich trinke auch anderes Zeug
...und warum bis zum WE warten? Donnerstag soll das Wetter super werden, wie wäre es, bei mir könnte es ( wenn alles gut geht!!!) so ab frühestens 16:30/17:00Uhr klappen. Kann noch jemand

Freitag könnte ich auch schon früher am Nachmittag, am WE kann ich nicht
Morgen soll das Wetter auch schon perfekt sein, so ab 17:00 Uhr könnt ich da
auf der Wiese sein!
Am Donnerstag hab ich evtl. kein Auto zur Verfügung, aber vielleicht könnt ich mal
denn Kinderanhänger wieder flott machen, da müsst Rexchen eigentlich auch reinpassen.
auf der Wiese sein!
Am Donnerstag hab ich evtl. kein Auto zur Verfügung, aber vielleicht könnt ich mal
denn Kinderanhänger wieder flott machen, da müsst Rexchen eigentlich auch reinpassen.
Spektrum DX 6i
Blade CX 2
T-REX 500 ESP
Blade CX 2
T-REX 500 ESP
oder hast Du geladen bis die Strippen glühten
Ne das Zeugs ist zu Teuer und bekommt man nur auf dem Schwarzmarkt
dürfte ich vielleicht mal schnuppern
Ok OK wenn wir das nächste mal fliegen gehen kannste mal
Hoffentlich steht der Gaul bald wieder im Lande dass du auch am WE Zeit hast