Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Modellbau Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Quarks wie siehts denn morgen so um die Mittagszeit aus
Es wäre ja wirklich mal wieder an der Zeit, sonst verlernt man ja alles wieder Medet euch!!!!!!!!!
Ja, da hast Du recht, ich weiß gar nicht, ob ich die Kiste noch in der Luft halten kann
Mal sehen ob es bei mir morgen irgendwie klappt.
Meldet euch mal wann und wo, ich schau morgen früh mal im Forum vorbei ob was geht
also, da sich offensichtlich wieder mal keiner aufraffen kann, gebe ich mal was vor: ich gehe gegen 13:00Uhr fliegen. Wenn sich keiner mehr meldet fliege ich hier bei uns im Feld.
Bis dann
Original von Quarks also, da sich offensichtlich wieder mal keiner aufraffen kann, gebe ich mal was vor: ich gehe gegen 13:00Uhr fliegen. Wenn sich keiner mehr meldet fliege ich hier bei uns im Feld.
Bis dann
Ich wäre bereit aber jetzt ist ja schon 13Uhr also Pech gehabt
Original von Quarks also, da sich offensichtlich wieder mal keiner aufraffen kann, gebe ich mal was vor: ich gehe gegen 13:00Uhr fliegen. Wenn sich keiner mehr meldet fliege ich hier bei uns im Feld.
Bis dann
@ speedy07 du bist a nur so flexibel weils vor deiner haustüre liegt.
ff 7 und 2 kampfmaschine äh jetzt nur noch eine
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Becks« (28. August 2010, 16:51)
Bis dann
@ speedy07 du bist a nur so flexibel weils vor deiner haustüre liegt.
Original von Quarks wie siehts denn morgen so um die Mittagszeit aus
Es wäre ja wirklich mal wieder an der Zeit, sonst verlernt man ja alles wieder Medet euch!!!!!!!!!
ich kann heute nicht mehr, wir habe später noch ne Einladung. War aber eben noch kurz im Feld(mein" Furzerle" ist auch wieder fit). Hulla war das windig, da bekommt man mit dem Wind so richtig Speed drauf.
Euch noch einen schönen Sonntag und hoffen wir mal auf ein Treffen in der kommenden Woche.