301

Sonntag, 25. Juni 2017, 23:00

Udo, um was fuer Akkus geht es?

Das naechste Treffen ist am Wisseler See in Kuerze. Frag mal bei Ralf an.
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

302

Sonntag, 25. Juni 2017, 23:03

(Wo war nochmal das Wasserflugtreffen? Wenn es zeitlich funktioiert, möchte Ilka unbedingt dahin - ich natürlich auch)

Am Wisseler See, nähe Kalkar. Kontaktperson ist Ralf "Rapau" hier im Wasserflieger Thread.
edit : Thomas war schneller.......:D
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

uCler

RCLine Neu User

• Nachricht senden

303

Sonntag, 25. Juni 2017, 23:48

Hallo Thomas,

ich konnte nicht ahnen, dass dieses tolle Hobby noch einmal reaktiviert wird. Meine Akku's und das ganze Zeug sind uralt. Jetzt, wo ich eine begeisterte Frau hinter mir habe (Dank Euch), sind die Karten natürlich wieder neu gemischt. Frank hat sich angeboten, mir bei der Akkusuche behilflich zu sein. Ich schaffe es momentan zeitlich nur nicht...

Wenn Ilka jetzt tatsächlich fliegen lernen möchte (und das will sie), werde ich mich wohl demnächst im Anfängerforum rumtreiben. Im Hobbyraum ist noch ein - äh - Name vergessen - so ein chinesischer Easyfly. Der flog eigentlich total brav.

Wenn für eine Anfängerin ein anderes Model empfehlenswert ist, dann sind wir für Vorschläge natürlich offen.

Hallo Bernd,

Kalkar sind wir gestern vorbeigefahren. Wenn es klappt, sind wir auf jeden Fall dabei. Vielleicht bekomme ich ja die Commodore startklar...

304

Montag, 26. Juni 2017, 00:45

Udo, hast PN gleich.
Gruss
Thomas

🖖

305

Montag, 26. Juni 2017, 01:04

Und ich hab diesmal absolut keine Zeit zum Knipsen und Filmen gehabt.

Nur mal kurzer schnell zusammengeschnittener Clip als Ueberblick. War am 16. Waren noch nicht alle da.

Nette Begegnung. Aber Absprache am Boden war vorhanden. :ok:

Gruss
Thomas

🖖