Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. März 2003, 10:37

kleine Fabel

Der Fuchs ist in eine Grube gefallen. Da kommt der Hase vorbei und der Fuchs bittet den Hasen, ihm zu helfen. Der Hase sagt: "OK, ich hole meinen Ferrari und ziehe dich mit dem Abschleppseil heraus. Dafür habe ich aber einen bei dir gut!" Gesagt - getan, der Hase zieht den Fuchs aus der Grube, der sich freundlich bedankt und verspricht, ihn nicht mehr zu jagen und ihm zu helfen, wenn er mal in Not gerät.

Eine Woche später hört der Fuchs einen leisen Hilferuf. Er folgt den Rufen und findet den Hasen, der in die Grube gefallen ist. Er sagt zum Hasen: "Hase, du hast mir letzte Woche geholfen und mich aus der Grube gezogen, also will ich dir jetzt auch helfen und dich herausziehen. Ich lasse meinen langen buschigen Schwanz zu dir herunter und ziehe dich aus dem Loch." Gesagt - getan, der Fuchs zieht den Hasen mit seinem Schwanz aus der Grube und sie leben friedlich bis ans Ende ihrer Tage.

Und die Moral von der Geschichte: Wer einen langen buschigen Schwanz hat, braucht keinen Ferrari! :D

Gruß Yeti

Osterhasy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. März 2003, 11:44

RE: kleine Fabel

Gut, aber uuuuuuuuuuuuralt! ==[]
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Modellbaujunkee

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. März 2003, 13:38

hihi ich habs noch nicht gekannt.
Wahrscheinlich bin ich auch noch nicht so alt wie der Ralf. ;)

Fab
2/5 aller Deutschen können nicht Prozent rechnen! Das sind fast 80%!!!

hehe