21

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:09

Hallo Patrick!

Wenn ich mir aber jetzt den Thread so ansehe, finde ich hier auch Beiträge von Dir drin. zwar nich welche in denen du Witze niederschreibst, aber immerhin hast du ja den thread gelesen. und man könnte ja auch sagen das du dich auch für sowas interessierst. sprich, das du auch so ein bettnässer bist. Oder warum hast du sonst drauf geklickt und dir das durchgelesen? hat dich wer gezwungen? also ich war das nicht.

Was ich aber immernoch nicht verstehe, wenn sich die frauen hier in dem Forum durch die witze ja angeblich so verletzt fühlen sollen (aus diesem grund sollen die ja nich niedergeschrieben werden), frag ich mich, warum sich dann noch keine zu den Witzen geäußert hat. Es regen sich eigentlich die auf die es am wenigsten betrifft. aber vielleicht brauchen manche leute ja auch ein bischen was worüber sie sich aufregen können weil sie sonst nichts haben.

Und dann noch was zu den angesprochenen Niveaus. ich will jetzt hierdrin niemand anderen angreifen, jemanden der was gepostet hat in einem anderen artikel, aber irgendwie verstehe ich eure "Niveaus" nicht. oder liegt das nur alles daran das es sich um frauen handelt? Warum regt sich keiner darüber auf, das sich drüber lustig gemacht wird, das ein reisbus mit schülern ausbrennt (bei dem zum glück niemand zu schaden gekommen ist wenn ich das richtig gesehen habe). ist das niveau? darüber regt sich keiner auf. warum auch. wenn ich was nicht lustig finde, oder unter meinem niveua, dann is es halt so. warum soll ich mich darüber aufregen.

gruß Thomas

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:58

Schade, dass ihr trotz meines Hinweises weitermacht :no: Dann muss ich halt doch schliessen :no: Ich dachte wirklich, ihr bekommt das alleine geregelt :(
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de