Torquemaster

RCLine User

• »Torquemaster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler

• Nachricht senden

21

Samstag, 28. Februar 2004, 19:48

Also ich finde das auch alles nicht so dragisch ihr alten denkt mal an eure Jugend ... ihr seit bestimmt nicht nur wie ein unschuldsengel in der Bude bei Mama rumgehockt!!?? Ich finde solceh Momente muss man einfach mal als erfahrung mitgemacht haben... Und ich kenne Sebastian und weiß, dass er nicht mim Geld rumschmeist... was sagt ihr denn dazu wenn ander Kinder (ohne Hobby) 1000€ nur für SMS und Handytelefonate ausgeben???
Ich finde das ganze eigentlich ziemlich lustig da da wirklich nur schrott im modell eingebaut war und das auch noch so durchgeführt wurde, dass nicht viel passieren konnte(im umkreis von 1km ist keine größere Straße(>Feldweg)

Soviel zu meiner Meinung!

Gruß Manuel
Viele Grüße,

Manuel :w

22

Samstag, 28. Februar 2004, 20:02

in der jugend macht man eben blödsinn.

Ich selber hatte auch öfters mal nen schmarn gemacht. Das hat jeder mal.

Auserdem macht das manchen leuten spass. Also lasst sie doch mal.

Und das mit den 1000€ SMS da stimm ich voll und ganz zu.

Is immernoch besser als wenn die kinder nur vorm pc, handy, oder fehrnseher sitzen.

MIKE
Wo sind meine Erdnüsse?

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

23

Samstag, 28. Februar 2004, 20:21

Jo Mike, bist ja auch schon sooo alt :nuts: ;)

Zitat

ihr seit bestimmt nicht nur wie ein unschuldsengel in der Bude bei Mama rumgehockt

Da hast Du schon Recht :ok: aber wir haben es halt für uns gemacht, zum Spass, wären damit nicht an die Öffentlichkeit getreten (wir hätten ja auch noch die Hucke vollbekommen :nuts: ) und hätten damit halt nicht in der Öffentlichkeit durch unsere Schwachmatensachen für den Rest der Modellbauer ein schlechtes Bild abgegeben :w

ABER: hätten wir es getan (öffentlichen Dummfug), hätten wir nicht nur übers Internet eine (mit Recht) vorn Latz bekommen! Wenn wir sowas getan hätten, dann zu unserem Spass, nicht um anzugeben.

Übrigens bin ich mir sicher, dass ihr in ein paar Jahren genauso auf sowas reagieren werdet :w ;)
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »etspace« (28. Februar 2004, 20:23)

Holger_Lambertus

RCLine User

• Nachricht senden

24

Samstag, 28. Februar 2004, 21:31

Ja so ists, Blödsinn macht jeder, aber es zu veröffentlichen ist eine andere Sache, vielleicht eine Anregung für Kids die net mit Sprengstoff umgehen können, auch wenn man selber weiß was man da tut.

Wo wir grad bei den Witzigkeiten sind, Toms Sig :D

Zitat

Standard schreibt man mit d"

Also Standart schreibt man auch mit d :tongue:*duckundversteck*
Gruß Holle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holger_Lambertus« (28. Februar 2004, 21:33)

25

Samstag, 28. Februar 2004, 21:37

Wer sagt denn dass ich hier angeben will. Ich fand die Videos eben witzig und dachte dass sie den leuten hier gefallen werden. Danke @ Manuel und Mike aber ihr braucht es nicht mehr weiter zu versuchen.
There are two kinds of people......
.........Acromasters
.........and those who wish they were

[SIZE=2]www.sebastianmayer.tk [/SIZE]

26

Samstag, 28. Februar 2004, 21:44

Ich möchte außerdem nochmal betonen. ICH HAB DEN SCHEIß NUR GEFILMT !!!!!!!!!
There are two kinds of people......
.........Acromasters
.........and those who wish they were

[SIZE=2]www.sebastianmayer.tk [/SIZE]

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

27

Samstag, 28. Februar 2004, 22:01

Wie ich oben schon geschrieben hatte: reagiert doch net jedesmal, wie wenn euch einer euer Handy wegnehmen will ;(

Lies die Kritikpunkte und Anregungen und versuche sie zu verstehen :w

Und lass die Fäkalsprache bitte :ok:
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

Dennis

RCLine User

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

28

Samstag, 28. Februar 2004, 22:39

Ja,und wo sind die Vids jetzt
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

29

Samstag, 28. Februar 2004, 22:51

Hallo,

Alson wenn man schon die Videos ankündigt, lässt man sie auch für alle sichtbar. Ich will sie nämlich auch mal sehen.

Gruß Tobi
:ok:
LMH 120
Logo 10
T-Rex 450 SE müsste bald bei mir sein
Mc-22s

Modellbaujunkee

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

30

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:00

hi,
ich finde die Videos net schlimm. Ich hab auch nen Seglerrumpf im Keller liegen, der reif für den Schrott wäre, weil das Fliegen einfach kein Spaß macht mit dem. Viel zu schwer.
Ich finde man sollte es als Erfahrung ansehen. Manche (ich zum Beispiel) sehen dass als spektakulär und ach ein wenig komisch an!

Ich hab mir die Videos auf jeden Fall gleich mal gespeichert :tongue:

Fabian - der schon 100e an Modellflug,fahr,und absturzvideos hat.
2/5 aller Deutschen können nicht Prozent rechnen! Das sind fast 80%!!!

hehe