dieter w

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:35

Jeder weitere Kommentar bestätigt die Richtigkeit der Eingangsbehauptung :D

@ christoF: als Anfänger solltest du gefälligst die Suchfunktion benutzen, um die alten Hasen nicht überzustrapazieren ==[] Falls du das getan hast und nicht fündig wurdest, dann schreib das bitte als Eingangsentschuldigung in deinen Post, dann können sich die alten Bunnies ja überlegen, ob sie dir eine Erklärung bezüglich der Dirnen abgeben (Hilfe, mein großes "b" benimmt sich immer so komisch!?) oder ob sie dich einfach an einen Hersteller verweisen (www.osram.de)
:dumm: Dieter
Wasserflieger sind geil! :nuts:

42

Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:09

Zitat

3 Alt-Forumsmitglieder, die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, die Leute zitieren, die keiner mehr kennt und die dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen, wie der Typ damals.

Das gibts doch nicht so eine Diskussion gab es schon!!
Das Thema wurde geklaut!!!!!!!! :dumm: :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex.U.« (25. Mai 2005, 18:10)

43

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:39

Zitat

Original von Alex.U.

Zitat

3 Alt-Forumsmitglieder, die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, die Leute zitieren, die keiner mehr kennt und die dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen, wie der Typ damals.

Das gibts doch nicht so eine Diskussion gab es schon!!
Das Thema wurde geklaut!!!!!!!! :dumm: :D :D

Was redst du Jungspund da mit. :D :D Das war vor deiner Zeit. Mit Leuten die jetzt eh keiner mehr kennt. :D :D
;)
Gruss
Thomas
🖖
No sé donde voy. pero estoy seguro de que yo llegue.

Daesh no tenim por!!!

stibotz

RCLine User

Beruf: schüüler

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:20

Zitat

christoF: als Anfänger solltest du gefälligst die Suchfunktion benutzen, um die alten Hasen nicht überzustrapazieren Falls du das getan hast und nicht fündig wurdest, dann schreib das bitte als Eingangsentschuldigung in deinen Post, dann können sich die alten Bunnies ja überlegen, ob sie dir eine Erklärung bezüglich der Dirnen abgeben (Hilfe, mein großes "b" benimmt sich immer so komisch!?) oder ob sie dich einfach an einen Hersteller verweisen (www.osram.de)

na gut ich probiers nochmal :O

Sehr verehrte alteingessesene Forumsbenützer.
Nach mehrmaliger, versessener und dennoch so erfolgloser Benutzung der Toilette.... eeeeehm Suchfunktion (welche beim begriff "Glühdirne" (uaaaah Dieter dein Virus mit dem grossen b ist ja ansteckend!! :nuts: ) leider nix Gescheites auspuckt.), hege ich doch die grosse Bitte: Könnte mir vielleicht jemand, natürlich nur wenn es nicht zuviel Aufhebens macht, mir armen Anfänger auf diesem Fachbereich, erklären, wie eine GlühDirne (shit, schonwieder :dumm: ) funktioniert?

Herzlichen Dank im Vorraus.
Mit hochachtungsvollen Grüssen
Christof

PS: Mensch wär das nervenaufreibend wenn alle Blöden Frager das jeweils so ausdrücken würden....
wenn flieger hinter flieger fliegen, fliegen flieger fliegern nach

45

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:08

Schon mal Google bemueht?
Spuckt immerhin 80 Treffer aus. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Daesh no tenim por!!!

Darkwing

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

46

Freitag, 27. Mai 2005, 01:54

Ich finde wir sollten das ganze im Chat weiter ausdisskutieren ==[] :dumm:

:w Carl-Heinz

47

Montag, 30. Mai 2005, 13:39

Hat denn schon einmal jemand versucht ne Glühbirne bei ebay zu verkaufen?
Mann müsste sich dann natürlich einen super Text zu dem Teil ausdenken. Das wird die Hammerauktion überhaupt :evil: Ich denke der Einkaufspreis des Lämpchens kommt dicke dabei raus.

Gruß Jan
:w Gruß Jan

dieter w

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

48

Montag, 30. Mai 2005, 14:15

@ christoF:
Siehst du: kaum frägt man untertänig höflich an, schon wird einem geholfen:

Zitat vom erfahrenen Thomas Radetzki:
"Schon mal Google bemueht?
Spuckt immerhin 80 Treffer aus. "

;) Dieter
Wasserflieger sind geil! :nuts:

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

49

Montag, 23. Juli 2007, 17:49

Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

50

Montag, 23. Juli 2007, 19:10

Zitat

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles wieder von vorne anfängt

:shy: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DumpfBasti« (23. Juli 2007, 19:12)

51

Montag, 23. Juli 2007, 19:46

plus einen, der darauf hinweist, daß der Vorposter nicht rechnen kann.

52

Montag, 23. Juli 2007, 20:58

Wer alte und verstaubte Gluehbirnen nachmacht oder verfaelscht oder solche in Umlauf bringt wird mit Freiheitsentzug nicht unter...............................

Ich mach dann hier mal dicht.

:D
Gruss
Thomas
🖖

Daesh no tenim por!!!