Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 19. Mai 2006, 14:34

Microsoft hat jetzt die offiziellen Systemvoraussetzungen für Vista veröffentlicht. Besitzer älterer Grafikkarten und Systeme mit weniger als 1 GB RAM können Vista nur eingeschränkt verwenden. Für volle Funktionalität ist eine DirectX9-kompatible VGA-Karte mit mindestens 128 MB RAM, für hohe Auflösung sogar 256 MB nötig. Der Prozessor ist noch das geringste Übel, hier reichen 1 GHz.
Vergleicht man die Mindestanforderungen, die WindowsXP zugrundeliegen, mit den in der Praxis für flüssiges Arbeiten notwendigen, so dürfte für Vista ein PC am oberen Ende der derzeitigen Leistungsskala gerade gut genug sein.
[URL=http://www.winfuture.de/news,25477.html]zur Nachricht[/URL]
...lieber Luftraum als Raumluft...

seegurke

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

42

Freitag, 19. Mai 2006, 16:21

Tja, dann wird bei mir neben Kubuntu wohl weiterhin XP laufen. :no:
Gruß, David

Vereine haben ihre Strukturen...
Wir haben unseren Codex - RuhrPiraten

Dome89

RCLine User

• »Dome89« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

43

Montag, 12. Juni 2006, 15:17

moin

hab jetzt vista drauf :D

geht besser alls mein xp media center 8(

das einzige was mich noch stöhrt ist das mein 5.1 net richtig funkst und ich mich net im rcline am melden kann

ansonsten echt top :ok:

und ich hab nur
amd 2400
fx 5200
ram 512
Grüß Dome :w

44

Montag, 12. Juni 2006, 15:35

Zitat

Original von Dome89
geht besser alls mein xp media center 8(

Was genau geht besser ?
...lieber Luftraum als Raumluft...

Dome89

RCLine User

• »Dome89« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

45

Montag, 12. Juni 2006, 21:13

moin

lauf gleich mässiger

und der wmp 11 funkst ohne problem net wie beim xp

nur jetzt hab ich ein problem mein Internet Explorer geht nicht mehr seit ich java installiet hab wie kann ich das wieder löschen ??
Grüß Dome :w