izokama

RCLine User

• »izokama« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2003, 20:53

Radio esay MP3

Hallo Leute,

meldet euch an! Dann kann demnächst vieleicht wieder Legal und fast umsonst haufenweise mp3 saugen....und das beste ist, man muß noch nicht mal online sein...

RADIO esay mp3

gruss izokama
[SIZE=2]Gruss
Izo
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »izokama« (10. November 2003, 21:13)

eismarder

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2003, 22:16

Gabs vor 15 oder 20 Jahren schonmal. mit extra Set top Box. Wurde über die obere frequenzzeile ausgestrahlt. Allerdings damals nur terrestrisch. Gab nicht nur Musik sondern auch Progs.War aber miese Quali, langsame Downloadraten und dauernde abstürze. war nciht das gelbe vom Ei und hielt glaub ich nur 1 1/2 Jahre. Der preis ist auch happig. Da nehm ich lieber clipinc, das funzt auch.Und ist legal und umsonst!
Physikalische Gesetze sind dazu da, dass man sie bricht !!
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken!!

izokama

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. November 2003, 15:53

Hi

das gab es nicht nur vor 15 jahren, sondern auch bis ostern 2003, damals hieß es MEGARADIO, der sender hat die mp3 mit 128kb übertragen, jeden tag 5 aktuelle alben, und die aktuellen top 100 ...und das damals für 5€ im jahr, leider ist Megaradio dann in insolvens gegangen, die titel werden dann gleich im richtigen z.b. der sampler der gerade gespielt wird (z.b. die aktuelle Bravohits, wurde am gleichen tag der veröfentlichung gesendet) mit interpert und titel usw gespeichert, die Qualität ist spitze!

Gruss izokama
[SIZE=2]Gruss
Izo
[/SIZE]

nostradamus

RCLine User

Beruf: Webmaster

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2003, 22:26

Ich habs vor ca. 2 Jahren noch als Radio MP3 (und fertig!) gekannt. Daher habe ich za. 1000 Musik-Files aus allen Sparten! Das war spitze!! Alles was man brauchte, war die TV-Karten und ein Kabelanschluss. Dann konnte man den ganzen Tag nur einfach das aufnehmen, was die im "Radio" laufen liessen..!! Qualität war auch einwandfrei und dann - Insolvenz - leider, leider..!! Hoffe, das kommt wieder mal..!!

@ Peter: Was ist Clipinc???
Wehr Rechtschreibb-Feler findet, darff sie gern behaltten..!! :D

Grüsse aus der Schweiz, Markus

Besuch doch meine Homepage..!

izokama

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2003, 12:58

Hi,

ja das kenne ich auch noch, danach kam dann wie schon gesagt MEGARADIO, und jetzt versucht mal halt RADIO esay MP3 aufzuziehen, nur diesmal halt über eine sichere Schiene, man will erst genügend User zusammen haben, dann wird der Sender starten, ein Sponsor ist schon gefunden...

LOS MELDET EUCH AN!!!

Es ist einfach genial, super Qualität, einfach zu bedienen, keine Onlinekosten...

Gruss Izokama
[SIZE=2]Gruss
Izo
[/SIZE]