Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modelle

RCLine User

• »Modelle« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juli 2004, 22:30

Linux kennt koin Eurozeichen

Hallo,
ich habe SuSE Linux und wollte ein Eurozeichen in einem Dokument schreiben und dan ausdrucken.
Laaerdings hat der Drucker in der zeile wo des Eurozeichen is alles auf die ersten 3 cm geschrieben und auch übereinander und hat des Eurozeichenganz weggelassen. nun frage ich mich was das soll?
Gruß Fabian

2

Sonntag, 18. Juli 2004, 02:07

Was für ein TV Programm nimmst du ?

also Open Office hat da keine Probleme damit

Grüßle

Sebastian

Daniel_Just

RCLine User

Beruf: Hochstapler/Simulant :-)

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Juli 2004, 12:35

Hallo Fabian,

ohne genauere Angaben wird man Dir nicht helfen können. Welches Programm hast Du benutzt? Wird das Euro-Zeichen auf dem Schirm dargestellt (ich vermute mal: ja)? Kannst Du mit anderen Programmen Eurozeichen druckend erzeugen? Fragen über Fragen...

@Sebastian: TV-Programm? *nixblick*

Grüße,

Daniel

Holger_Lambertus

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 19. Juli 2004, 13:19

Tja, bei Windoof isses schon dabei: €€€€€€€€€€€€€€€ :tongue:
*duckundwech*
Gruß Holle

Daniel_Just

RCLine User

Beruf: Hochstapler/Simulant :-)

• Nachricht senden

5

Montag, 19. Juli 2004, 13:33

:dumm: :dumm: :dumm:

Hi€r auch... ;)

Grüße,

Daniel (Unter Linux hier lediglich auf der Konsole und in xterms Eurofrei, da zu faul...)

Alfy

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:06

Zitat

Original von Daniel_Just
Hallo Fabian,

ohne genauere Angaben wird man Dir nicht helfen können. Welches Programm hast Du benutzt? Wird das Euro-Zeichen auf dem Schirm dargestellt (ich vermute mal: ja)? Kannst Du mit anderen Programmen Eurozeichen druckend erzeugen? Fragen über Fragen...

weitere folgen:

welche SuSE-Version, welcher Drucker, richtiger Druckertreiber, Spracheinstellungen, ... ??

Zitat

@Sebastian: TV-Programm? *nixblick*

vermutlich meinte er TV=Textverarbeitung ( ist aber etwas unglücklich gewählt :) )

Gruss
Lutz 8)
Linux is like a wigwam: no Windows, no Gates and Apache inside. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfy« (20. Juli 2004, 12:07)