Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Chris-

RCLine User

• »-Chris-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Juli 2004, 00:55

Pentium 4 langsam an der reihe.......

Hallo,

nach einigen Stunden herrum schauen ist mir aufgefallen, das Asus drei neue Intel Mainboards auf der Page stehen hat. Nach einigen minuten überlegen hab ich dann noch in anderen Foren gelesen, das es nun wieder so weit ist. Eine Neue Generation ist im anmarsch. Der Pentium 5 ist bald auf dem Markt. Dauert bestimmt nicht mehr lange. In 3 bis 4 Monate dann ist der bezahlbar. :)

Oder was meint ihr?

Gruß Chris
Raptor 90 V2 SE - OS 91 Max PS - Muscle Pipe II - Pitch Futaba S9351 - Roll/Nick Futaba S9255 - Gas Futaba S3152 - Futaba GY611 - JR 2,4 Ghz Spectrum