Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hanjo

RCLine User

• »hanjo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:24

Tastaturfehler

Hallo,
mein Laptop spinnt. enn ich z.B. jetzt den Text schreibe dann geht es urplötzlich in flckerndes markieren der Adressezeile über. Natürlich kann man dann auch nicht weiterschreiben. Das flackern läßt sich beenden durch esc Taste, Return Taste, rechte Maustaste, Windowstaste. Ein großes W läßt sich nur mit der linken Taste erreichen. Alle anderen Großbuchstaben funktionieren auch mit der rechten Tste. what to do?
MfG Hanjo

2

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:42

Die Tastaturen von Schlepptöpfen sind meist nur eingeklipst, hat sie sich vielleicht gelockert? Touchpad säubern könnte evtl. auch nicht schaden.
Schöne Grüsse
Toenne

hanjo

RCLine User

• »hanjo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juli 2004, 21:19

Hallo,
keine Taste wackelt. Cpmüuter gibt auch warnsignal beim Hochfahren. Also
das große w ist nur mit der linken Tast für Großschreibung zu erreichen.
gibt das irgendeinen Hinweis?
MfG Hanjo

4

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:14

Zitat

keine Taste wackelt

Ich meinte nicht eine einzelne Taste sondern das komplette Tastenfeld.
Schöne Grüsse
Toenne