Fox

RCLine User

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2001, 16:20

Kennt sich jemand mit Java-Script gut aus ???

Der könnte mir vielleicht bei einem Problem helfen:
Auf meiner Homepage: http://www.geocities.com/fox_heli/index.htm hab ich ein Menü eingebaut (war fertig in Java Script) und noch selbst das ganze so erweitert, dass zu jedem Menüpunkt ein Bild
angezeigt wird während man mit der Maus darüber ist. Nur werden die Bilder immer erst bei Bedarf geladen, was zu lange dauert.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie ich die Bilder vorher laden kann (beim Laden der Seite) ????

Fox

Uwe_Peters

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2001, 09:47

Re: Kennt sich jemand mit Java-Script gut aus ???

Hallo Fox,

schau Dir das mal an: Vorladen.zip

So richtig funzt das aber nicht auf Deiner Seite, die Bilder im Menü werden nicht angezeigt ....

Ich bin auch gerade am rumbasteln mit JavaScript.
Hier kannst mal schauen: Baustelle (Geheim :-))
Es wird zuerst geschaut ob JavaScript geht, weiter mit Abfrage ob Explorer oder anderer Browser und dann je nach Bildschirmauflösung zur entsprechenden Page geleitet davor werden die Bilder vorgeladen.
Man kommt nur mit dem Explorer und aktivem JavaScript zur Seite, alle anderen werden zur html Seite geleitet.

Grüße Uwe [Rauchend_mit_Hut]

Fox

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2001, 14:32

Danke, Uwe. Ich schaus mir gleich mal an. Warum die Bilder jetzt nicht mehr angezeigt werden weiß ich auch nicht !!! Wenn ichs von Festplatte starte werden sie angezeigt und auch online wurden sie angezeigt
aber nur die ersten paar Tage !!!
Kann das an geocities liegen ??

Fox

Fox

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2001, 14:41

Aha !! Jetzt hab ich nur kurz index.html nochmal neu hochgeladen und auf einmal werden die Bilder wieder angezeigt (auf allen Seiten!!) Also das ist mir ein Rätsel !!
Blödes Geocities !! Hab da eh nicht genug Platz für alle Videos und einen Banner für meine Homepage im Forum kann ich auch nicht anzeigen lassen, weil geocities das nicht zulässt Bilder zu linken in Foren.
Aber was gibts sonst noch kostenloses ??
Fox

ChaosB99

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2001, 17:18

Vergiss es mit kostenlosem Webspace...
Guter webspace ist so billig...
Laß mal etwas mehr Traffic über Geo und Co laufen,
weil du z.B. hier im Forum gepostet hast, daß
du ein gutes Video auf deiner Hompage
geupt hast... [diablotin][diablotin][diablotin]
Und deine Page ist schneller gekickt, als du "ups" sagen kannst! [dumm]! Weil die dich zu 99% dann für ne Warezpage halten!!
Schau doch mal bei Puretec vorbei! Oder wenn Du MIR [diablotin] was gutes tun willst HIER nach!
Außerdem sind die meisten Free-Space Anbieter sowas von lahm und das nervt zusätzlich..Letzte Änderung: Ch@osB - 14.11.01 17:18:01
Grüßle
Oli

Heli-Crew-VS

Fox

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. November 2001, 16:16

Ja hab ich schon gemerkt mit, dass Du mich runterschmeißen bei viel Traffic. Aber als armer Schüler hab ich leider kein Geld für was anderes als Geocites oder so. Muss halt reichen, auch wenn ich nicht
mal alle Videos hochladen konnte, die ich auf der Seite hab.

Fox