Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Technischer Zeichner / Planer Elektrotechnik

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. September 2006, 16:44

Hallo Reto,

schöne Felgen, aber für meinen Geschmack viel zuviel Luft drumherum (vor allem nach oben)... ;)

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Reality is a halucination caused by lack of sex, drugs & alcohol

22

Donnerstag, 14. September 2006, 16:50

Hallo Franz

Der erste S4 den ich angeschaut habe, hätte viel weniger Luft über den Rädern gehabt weil tiefergelegt. Da gab es nur ein Problem:
Im Sommer legen die Bauern Wasserleitungen über die Zufahrtsstrasse unseres Flugplatzes. Mit tiefergelegtem Auto ist da kein durchkommen!

Darum viel Luft, sonst kein Modellfliegen!

Gruss
Reto
Heliheizer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heliheizer« (14. September 2006, 16:51)

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. September 2006, 17:16

Zitat

Original von Jettaheizer
Hallo Reto,

schöne Felgen, aber für meinen Geschmack viel zuviel Luft drumherum (vor allem nach oben)... ;)

Gruß,
Franz

Nur so als Hinweis. Es kann (fast) nur zuviel Luft oben sein. Der Gesammtdruchmesser des Rades darf nicht (ausser Spezialzulassung) verändert werden :w

@Reto. Kluge Entscheidung :ok: Sieht gut aus

Gruss Roman
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/

Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

only-Verbrenner

RCLine User

Beruf: mir ist nix zu schwör

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. September 2006, 17:16

Und, wie fährt es sich ohne Reifen? :D

MfG,
Richard

Eraser2704

RCLine User

Beruf: Student (Maschinenbau) Uni Karlsruhe

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. September 2006, 22:18

Find auch, sieht super aus. Tiefergelgt sieht auch schnell "assi" aus wenn mans übertreibt, so hats nen echt sportlichen Look. Und so solls meiner Meinung auch sein. :ok:

Gruß Manuel
What goes up, must come down!

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. September 2006, 22:46

Ich versteh das nicht ;(

Ich habe stinknormale, russische Stahlfelgen, die werden länger halten als mein Auto, ich bin froh über jeden cm Bodenfreiheit (bei welchem Kleinwagen kann man sonst ohne Wagenheber/Rampen unten reinkriechen oder nie nen Gedanken an Randsteine oder Schwellen verschwenden), ich kann echt nicht nachvollziehen wovon ihr hier redet :D

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube