Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

21

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:38

Schon verstanden :ok:, Freunde und alte Klassenkameraden sind auch schon so weit, nur ich nicht ;(
Naja, sind schon knapp 30 cm zwischen meiner Freundin und mir...(deshalb meine kleine)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

3D Profi

RCLine User

• »3D Profi« wurde gesperrt

Beruf: Azubi in Richtung Konstruktionsmechaniker

• Nachricht senden

22

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:42

Zitat

Original von Elektroniktommi
Schon verstanden :ok:, Freunde und alte Klassenkameraden sind auch schon so weit, nur ich nicht ;(
Naja, sind schon knapp 30 cm zwischen meiner Freundin und mir...(deshalb meine kleine)

Jepp, dann könnt ihr euch ja was am 31.12.06 23.59 Uhr vornehmen für nächstes Jahr. :ok:

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

23

Samstag, 2. Dezember 2006, 08:27

HiHiHi, böllern....
Sie ist gerade fertig mit dem Studium, kann noch ne Weile dauern...(ich könnte ja Smarties...äääh gehört nicht hierher)
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

Axel_K!

RCLine User

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

• Nachricht senden

24

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:06

Weihnachtsmann?

Christkind?

Mhmm,ich glaube da freue ich mich lieber auf das Christkind, mit laaangem blonden Haar, einem weißem Kleid und :dumm:

Immerhin besser als so ein alter Sack mit Bart :D

*undduckundwech*

Edit: Böllern? Nichts da,da bin ich schön bei dieärzte aufm Konzert... Ärzte statt Böller ==[] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel_K!« (2. Dezember 2006, 10:07)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

25

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:31

Zitat

Original von Axel_K!
Weihnachtsmann?

Christkind?

Mhmm,ich glaube da freue ich mich lieber auf das Christkind, mit laaangem blonden Haar, einem weißem Kleid und :dumm:

Immerhin besser als so ein alter Sack mit Bart :D
==[] :D

Das findet meine volle zustimmung, so stelle ich mir das Christkind auch vor, äääääh Moment mal, war Jesus nicht ein Mann oder soll das Christkind einen w. Engel darstellen ??

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (2. Dezember 2006, 17:31)

Joerg62

RCLine User

Beruf: immer Schuld

• Nachricht senden

26

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:04

Christkind/Weihnachtsmann

Also ich bin in keinem Club/Sekte.
Hauptsache frei!Nicht arbeiten!
Und das ganze Brimborium findet lediglich für die Kinder statt!AUS-ENDE.
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

H_405

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

27

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:49

RE: Christkind/Weihnachtsmann

Natürlich gibts den Weihnachtsmann! Wie kommen denn sonst die Geschenke unter den Baum?

Komisch ist nur dass der nur mich beschenkt, aber ich die Geschenke für die Anderen kaufen muss:dumm::wall:
Mein Verein

Wenn man den Heckrotor vom Pico Z zu weit nach unten dreht kann man nicht mehr lenken!:dumm:

Pico Z-Tuning ist not a crime!

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

28

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:30

DAS CHRISTKIND BRING SIE!!! Vor 20 Jahren gabs in Deutschland (fast) noch keinen Weihnachtsmann, den hat uns der Einzelhandel beschert...
Hier in Deutschland kommen immer mehr amerikanische Verhältnisse...(Ladenschlussgesetz, Halloween, Weihnachtsmann...:D :ok: )

@ Benno

...mein Vater hat jetzt sein Rentenalter, rechne mal nach, ich bin der älteste (von 2)...)

Chilikakaoexperte

Joerg62

RCLine User

Beruf: immer Schuld

• Nachricht senden

29

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:23

Gegen amerikanische Verhältnisse-baut deutsche Warbirds!
Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume ! .

MADSEN

RCLine User

Beruf: TZ

• Nachricht senden

30

Sonntag, 3. Dezember 2006, 16:28

Zitat

Original von Axel_K!

*undduckundwech*

Edit: Böllern? Nichts da,da bin ich schön bei dieärzte aufm Konzert... Ärzte statt Böller ==[] :D

*handheb* ebenfalls am 31.12. in Köln anwesent ist...
©Thomas
"SED" - "SED-PDS" - "PDS" - "Die Linkspartei.PDS" - "WASG" + "Die Linkspartei.PDS" => "Die Linke" - Und wenn Sie sich noch 10 mal umbennen...
www.radio-legende.de

Axel_K!

RCLine User

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

• Nachricht senden

31

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:55

Falls wir uns sehen,ich bin der Schwarz-Rote der sich seinen Glühwein überm Feuer vorm Eingang warm macht... :D

32

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:24

Zitat

Original von McGuyver
Gegen amerikanische Verhältnisse-baut deutsche Warbirds!

oder deutsche Segelfugzeuge :ok:

Eraser2704

RCLine User

Beruf: Student (Maschinenbau) Uni Karlsruhe

• Nachricht senden

33

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:39

In Köln bin ich auch dabei, ist ja wohl Pflicht für jeden Fan. Vllt sieht man sich ja.

"bäck to topic"

Glaub nicht an Gott oder sonstwelche Geschichten, aber Weihnachten gehört für mich zum Jahr einfach dazu. Man sieht die Familie und hat auch Spaß, wenn man die Stimmung halt an sich ranlässt.
Was wären denn die Winteranfänge ohne die Weihnachtsmärkte...also mir isses völlig wurscht wer an welches Brett genagelt wurde oder nicht, aber auf Weihnachten und das ganze drumrum würd ich grad nur ungern verzichten.
Letztes Jahr gings mir allerdings auch ziemlich aufn Keks, ich sag ja: Man muss sich halt drauf einlassen. Dann machts auch Spaß.

so long...
What goes up, must come down!

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

34

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:49

Mir macht es Spass, meinem Bruder gute Geschenke zu machen.

Mal bekommt er eine Festplatte, dann einen Jonny Walker BLUE LABEL incl. einer Stoffschlange (gehört irgendwie zusammen, Whisky und Schlange, googelt mal :ok: ), wobei eine Stoffschlange zu bekommen sehr schwer ist...ect.

Auch meine Eltern bekommen gute Geschenke, wie auch meine Freundin und Schwiegereltern in spe.
Es ist allerdings sehr schwer, passende Geschenke zu finden.

Leider bekommt man fast nie, was man gebrauchen kann, manche machen sich keine Gedanken.
Ich bin immer froh, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist !

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (3. Dezember 2006, 20:50)