Wohnort: 09350 Lichtenstein (Sachsen)

Beruf: Metallbauer/ Schweißer

  • Nachricht senden

59 381

Sonntag, 29. November 2015, 13:47

Moin Jungs :w !

Wassn Scheiß! Habs doch wirklich hinbekommen Win 7 zu erden :wall: ! Wollte mit Systemwiederherstellungs-CD meinen Lappi zurücksetzen. Ging aber schief! Hab ja nen Systemabbild gemacht, also halb so schlimm. Muss nur das Abbild auf den Lappi bekommen :dumm: !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Decathlon, Piper Cup, TwinStar II, ASW17, Alpha27, Sonara, Orion, "Ottoliner" im Rohbau


59 382

Sonntag, 29. November 2015, 14:27

Moinsen , ben ok mol wedder klor un dobie !


Macht euch nicht so viele Sorgen ,wenn mal der PC abkackt......

ich geh dann immer rüber ins Wohnzimmer und mach da am Smart-TV weiter .......

allerdings meist nur wenige Sekunden , bis meine Liebste mich wegen Bildausfällen ihrer Serie , in den Hintern tritt :D
Gruß von der Küste ,Joachim


Fläche : Dynam Pitts Python S12--PZ Extra 300--Dynam Hawker Tempest
Segler : MPX EG Pro--Baracuda 1500 E -
Speedo Pro MK II--Schweißgut Chinook II - Thor - Nuri XXs - Nuri163 - Green Wing - Strong Mini - Miro Light - EPP Hai
Wasser : TT-Outlaw JR OBL
Erde: HSP Torche Pro...Märklin-Spur Z
TX : DX6i/DX8

__________________
http://www.mfc-tarp.de

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

59 383

Sonntag, 29. November 2015, 16:05

N´Abend Gemeinde,

komme gerade aus der Lausitz zurück, wo ich eigendlich am Samstag was im Garten machen wollte ( Eimerweise runtergefallene Eicheln entsorgen) aber bei dem bescheidenem Wetter wurde daraus nix.

@Rene: keine Fahrwerksprobleme auf den 300 Kilometern. Sogar bei 170 kmH alles i.O. So langsam mache ich mir Sorgen über Haluzis bei mir.

@Frank: wenn Du Officejet mal wieder triffst, bestell Ihm schöne Grüsse von mir. Ich kenne Ihn nur hier aus dem Forum und er macht einen guten Eindruck auf mich. Zum TDR....willst Du in die Formel1 Klasse ( der TDR ist ja auf Höchstgeschwindigkeit getrimmt) bei den Modellhelis einsteigen? Bin mal gespannt was Officejet zum TDR2 schreibt. :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (29. November 2015, 16:10)


Klaus(i)

RCLine Team

Wohnort: Achim b. Bremen

  • Nachricht senden

59 384

Sonntag, 29. November 2015, 16:25

Klaus, was meinst du? Da muesste deine Form locker reinpassen.


Ich glaube dies hier


bekomme in das hier


Locker rein.




Gruß, Klaus


EDIT:
Entschuldigung!
Moin alle zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus(i)« (29. November 2015, 16:36)


Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover

Beruf: noch ja

  • Nachricht senden

59 385

Sonntag, 29. November 2015, 18:57

Mist, ich glaube bald ist Weihnachten, musste heute den ersten Glühdingens schlürfen.
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

http://www.pro-modellflug.de/

opflettner

RCLine User

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

59 386

Sonntag, 29. November 2015, 19:14

Moinmoin Klaus,
Dann kann ich ja in Produktion gehen :ok:
Mit den besten Grüßen aus dem Lilienthalland.
Ottopeter




Wage deinen Kopf an den Gedanken,
den noch keiner dachte.
Wage deinen Schritt auf die Straße,
die noch niemand ging.
Auf dass der Mensch sich selber schaffe,
und nicht gemacht werde
von irgendwem oder irgendwas.
Schiller

59 387

Sonntag, 29. November 2015, 19:16

Moin zusammen :w
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • gluehwein.jpg
Gruss
Thomas

RCLine Usertreffen 2017 wird nicht mehr das was es immer war. :w
🖖
So long, and thanks for all the fish.


Klaus(i)

RCLine Team

Wohnort: Achim b. Bremen

  • Nachricht senden

59 388

Sonntag, 29. November 2015, 19:20

Moinmoin Klaus,
Dann kann ich ja in Produktion gehen :ok:

Lass dir Zeit, ich kann ja auch ohne.
:D

Gruß, Klaus

opflettner

RCLine User

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

59 389

Montag, 30. November 2015, 01:06

mann mann, hier steppt ja der Bär.... zzz zzz zzz zzz
Mit den besten Grüßen aus dem Lilienthalland.
Ottopeter




Wage deinen Kopf an den Gedanken,
den noch keiner dachte.
Wage deinen Schritt auf die Straße,
die noch niemand ging.
Auf dass der Mensch sich selber schaffe,
und nicht gemacht werde
von irgendwem oder irgendwas.
Schiller

Knuth51

RCLine Neu User

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

  • Nachricht senden

59 390

Montag, 30. November 2015, 01:36

Moin Ottopeter :-)9 Denke die Krieger sind müde aber immerhin wir zwei alten Hasen schauen noch nach dem rechten hier :-))


Da war ich wohl zu Spät mit meinem Gruß ,,, Werd dann auch mal ein wenig an der Matratze horchen :) Wünsch Euch nen schönen Start in die neue Woche !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuth51« (30. November 2015, 01:53)


CorpseGuard

RCLine User

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

59 391

Montag, 30. November 2015, 04:40

Moin Moin. Nach 3 Wochen Wochen Abstinenz geht nun wieder auf die Arbeit ;(
Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

heli-papa

RCLine Team

Beruf: Strassenbaupolier

  • Nachricht senden

59 392

Montag, 30. November 2015, 04:49

Moin Moin. Nach 3 Wochen Wochen Abstinenz geht nun wieder auf die Arbeit ;(
Fauler Sack :prost: :D

Moin Dennis :w
LGFrank
T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Blade 200srx :ok:
Zu viele Multicopter. :tongue:
Jetzt auch noch Fläche :wall:
Hype Funtastic, T2M Beaver 152cm, Delta Ray :ok:
Funke MX 20 Hott
DX6 G2


heli-papa

RCLine Team

Beruf: Strassenbaupolier

  • Nachricht senden

59 393

Montag, 30. November 2015, 05:03

Thorben und Mario sind auch schon wach :evil: :prost:

Frank muss jetzt leider los :w
LGFrank
T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Blade 200srx :ok:
Zu viele Multicopter. :tongue:
Jetzt auch noch Fläche :wall:
Hype Funtastic, T2M Beaver 152cm, Delta Ray :ok:
Funke MX 20 Hott
DX6 G2


CorpseGuard

RCLine User

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

59 394

Montag, 30. November 2015, 05:05

:D Die verstecken sich hier nur was? :P
Viel spaß auf der arbeit Frank :)
Scheiß Wetter hier :/ Regnet schon wieder.
Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

59 395

Montag, 30. November 2015, 05:07

Moin Frank :w
Ich geh gleich ins Bett. zzz
Gruß Mario

59 396

Montag, 30. November 2015, 05:08

Moin Dennis :w
Wat sagen denn die Temperaturen bei dir?
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine User

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

59 397

Montag, 30. November 2015, 05:10

Ca 8 Grad sind hier.
Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

59 398

Montag, 30. November 2015, 05:15

Also Frühling :applause:
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine User

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

59 399

Montag, 30. November 2015, 05:20

sozusagen :D
Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

opflettner

RCLine User

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

59 400

Montag, 30. November 2015, 09:54

moinmoin, :w
wünsche allen einen fröhlichen Start in den Frühling. :shine: :prost:
Mit den besten Grüßen aus dem Lilienthalland.
Ottopeter




Wage deinen Kopf an den Gedanken,
den noch keiner dachte.
Wage deinen Schritt auf die Straße,
die noch niemand ging.
Auf dass der Mensch sich selber schaffe,
und nicht gemacht werde
von irgendwem oder irgendwas.
Schiller