frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

641

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:12

Sollten sie das wollen, kannst Du mit dem Sendebericht nachweisen, dass Du rechtzeitig reagiert hast (wann und wohin). Und dann sollte sich das auch erledigt haben. Ist mir aber noch nie passiert.
Gruß Frank

CosmicHGW

RCLine User

• Nachricht senden

642

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:39

Zitat

Original von frankyboy
Sehr optimistisch, was die Zeit anbelangt. Bei mir dauert es immer ca. 1,5-2 Wochen vom Fax bis zum Eintreffen bei mir. ;)

Ich gehe sogar von spätestens Donnerstag aus und würde fast drauf wetten. Der Postübergabebogen trägt hier in unserer Provovinz momentan die Nr. 33. Im vergangenen Jahr hatte ich den Fall ja schon einmal, da war die Sendung sogar am Folgetag da (Postübergabebogen Nr. 251 und zwar am 18.11.!). :nuts:
Eine Handvoll BL-RC-Autos 1/8 und 1/10, Off- und Onroad
Eine Handvoll Helis für den Gebrauch in Zimmer und Halle

TBa

RCLine User

• Nachricht senden

643

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:14

Zitat

Original von CosmicHGW

Zitat

Original von frankyboy
Sehr optimistisch, was die Zeit anbelangt. Bei mir dauert es immer ca. 1,5-2 Wochen vom Fax bis zum Eintreffen bei mir. ;)

Ich gehe sogar von spätestens Donnerstag aus und würde fast drauf wetten. Der Postübergabebogen trägt hier in unserer Provovinz momentan die Nr. 33. Im vergangenen Jahr hatte ich den Fall ja schon einmal, da war die Sendung sogar am Folgetag da (Postübergabebogen Nr. 251 und zwar am 18.11.!). :nuts:

Mir sagte der nette Zollbeamte letztes mal am Telefon: "Wenn sie die Unterlagne rüberfaxen, kann die Zustellung bis zu drei Wochen dauern. Wir sind ja Beamte und deswegen sehr schnell, aber die Post braucht eben manchmal ewig". Ohne Worte. :D

Ich habs dann übrigens abgeholt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TBa« (15. Februar 2011, 15:14)

644

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:16

He heee

Zitat

Wir sind ja Beamte und deswegen sehr schnell, aber die Post braucht eben manchmal ewig"

*gröhl*

doch am Besten, ohne Worte.. :evil:

Zum Glück haben wir hier sehr freundliche Beamte und es ist nicht allzuweit zum Zollamt! ;)

Gruß, der thomas d. ..
Mein Verein :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomas d.« (15. Februar 2011, 16:17)

sa4210

RCLine User

• Nachricht senden

645

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:06

unglaublich

gestern die Papiere zum Zoll gefaxt und heute schon die Zahlungsanweisung
im Briefkasten.
4 Seiten zwecks ein paar Euro

aber das nenn ich Geschwindigkeit. Nun bin ich gespannt wann die Ware kommt.

Andreas
Modelle....... zuviel : Spektrum; Hott

646

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:14

Na, langsam aber sicher..

gehts voran im Warehouse. :ok:
Scho wieder eine 1/2 Seite mehr Angebote, jetzt hoff ich nur noch, daß bald auch alle Artikel vorrätig sind, die Segler mit GfK-Rumpf z.B. sind von Anfang an auf BO... :shake:

Gruß, der thomas d. ..
Mein Verein :ok:

CosmicHGW

RCLine User

• Nachricht senden

647

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:36

Zitat

Original von CosmicHGW

Zitat

Original von frankyboy

Schade, dass wir in der Kürze der Zeit gar nicht zum Wetten gekommen sind. Heute Mittag stand die Postbotin tatsächlich mit dem HK-Päckchen vom 19.01. vor meiner Haustür. :)
Eine Handvoll BL-RC-Autos 1/8 und 1/10, Off- und Onroad
Eine Handvoll Helis für den Gebrauch in Zimmer und Halle

Christian_B

RCLine User

Beruf: KFZ-Mechaniker

• Nachricht senden

648

Freitag, 18. Februar 2011, 18:20

Hobby-King ist eingeschlafen

Irgendwie habe ich den Eindruck, der HK ist eingeschlafen. Da stehen Bestellungen fast 14 Tage auf " Processing " und andere Bestellungen tauchen erst nach 4 Wochen in der Honkongpost unter " Mail Tracking " auf. Das ging schon mal deutlich schneller.
Mein Paket vom 10.Jan ist noch immer nicht in D aufgetaucht. :wall:
Gruß Christian

[SIZE=3]REX-500 PROTOS 500 [SIZE=1]REX-250 [/SIZE] [/SIZE] FF-6/T8
Belt CP mit MX-12 Esky HH Gyro SG90.
CopterX in 2,4GHz
S.R.B. Quark mit MX-12
Cessna 182 SpW 1410mm <> Stinson Reliant <> ME-109 <> FunCub <> SuperCub

Andrew_

RCLine User

• Nachricht senden

649

Freitag, 18. Februar 2011, 19:38

RE: Hobby-King ist eingeschlafen

Ich hab erst gestern wieder bei Hk-Deutschland bestellt. So schnell wie diesesmal waren sie noch nie, das Paket ist seit heute früh schon auf dem Weg zu mir.
Auch beim Online-Chat hatte ich komischerweiße gestern 0 Wartezeit.

Gruß Andreas

650

Freitag, 18. Februar 2011, 19:43

So langsam müsste jetzt das Neujahrsfest vorbei sein.
Gruß aus
Wolfram

Heli242

RCLine Neu User

Beruf: Servicetechniker

• Nachricht senden

651

Freitag, 18. Februar 2011, 20:11

@bruchpilot:
Wenn eine Bestellung so lange auf "processing" steht mußt Du mal mit der Hotline kontakt aufnehmen. Ich hatte sowas auch mal und habe nachgefragt was da los ist. Wenn der Status nach 2-3 Tagen sich nicht ändert soll man sich melden haben die mir gesagt. Bei mir war das dann innerhalb von Minuten geändert und wurde sofort versendet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heli242« (18. Februar 2011, 20:13)

652

Samstag, 19. Februar 2011, 23:52

Zitat

Original von CosmicHGW
Hattet Ihr in den vergangenen Tagen eigentlich auch einen Prospekt vom netten "Modellbauhändler um die Ecke" im Briefkasten? Ich zum ersten Mal, war verwundert, überrascht und erfreut ( und dann doch wieder verwundert, weil dort ein paar Produkte abgebildet waren, die ich auf der Internetseite selbst noch nie gesehen und nun trotz Sucherei auch nicht gefunden habe. ???

Gestern gefunden einen mini HK Katalog im Briefkasten :ok:
(die versenden wohl diese Prospekt Weltweit,nicht schlecht habe ich etwas zum lesen im Auto)

Kommt der micro Katalog monatlich neu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (19. Februar 2011, 23:54)