Michael_1

RCLine User

  • »Michael_1« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-66346 Püttlingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:15

Resorohr Verkauf


Hi wer Braucht ein Resorohr Top Zustand Den Maßstab weis ich leider nichtaber ich Schätze 1:8 Für 15€ abzugeben MFG. Michael
Meine Autos:
HPI RS4 Micro
Conrad/Carson P-190
Carson Speedy24

2

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:16

Re: Resorohr Verkauf


Hey, du sagmal, ist das ein "standartrohr"  ??
Hm... Graupner Impuls Sport mit 530dm-schwarzkopf motor :O

Michael_1

RCLine User

  • »Michael_1« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-66346 Püttlingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:20

Re: Resorohr Verkauf


Ne ein Tuning resorohr Verchromt
Meine Autos:
HPI RS4 Micro
Conrad/Carson P-190
Carson Speedy24

4

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:23

Re: Resorohr Verkauf


hm.. hättest da ein bild für mich????ßß
Hm... Graupner Impuls Sport mit 530dm-schwarzkopf motor :O

Michael_1

RCLine User

  • »Michael_1« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-66346 Püttlingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:25

Re: Resorohr Verkauf


Sorry ich hab keine Digi Cam
Meine Autos:
HPI RS4 Micro
Conrad/Carson P-190
Carson Speedy24

6

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:26

Re: Resorohr Verkauf


Hm..  ^^ macht doch nix.
Normalde Cam und scanner ??? 8)
Hm... Graupner Impuls Sport mit 530dm-schwarzkopf motor :O

Michael_1

RCLine User

  • »Michael_1« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-66346 Püttlingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:33

Re: Resorohr Verkauf


Wenn du kurz wartest ich hab eine Webcam mit ner Scheiss Auflösung ich probiers mal
Meine Autos:
HPI RS4 Micro
Conrad/Carson P-190
Carson Speedy24

8

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:34

Re: Resorohr Verkauf


Ja logisch warte ich [grin1]

Schick dann bitte das pic an   peder_kanten@hotmail.com odre falls du msn hast such mich bzw. meine icq-nummer 133049390
Hm... Graupner Impuls Sport mit 530dm-schwarzkopf motor :O

Michael_1

RCLine User

  • »Michael_1« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-66346 Püttlingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Januar 2003, 19:45

Re: Resorohr Verkauf


Bin Fertig hat leider Scheiss Auflösung
Meine Autos:
HPI RS4 Micro
Conrad/Carson P-190
Carson Speedy24