Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hollowman4

RCLine User

• »hollowman4« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. November 2002, 22:11

carson oder was

halloich wollte mal fragen wegen carson da ich nicht mehr geld hab um mir was anderes als ein carson verbrenner aber ich höre immer nur schlechtes über carson und nen gebrauchten wagen will ich nte gibts
da noch was billiges neu nätülich das aber nicht über 200 euro kostet
Mfg Sven
Es geht immer Schneller. :nuts:
Hier mal eine dankeschön an das Forum ihr alle seid echt spitze :heart: :ok: .

kevin1243

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. November 2002, 23:05

Re: carson oder was

nimm einen kyosho pure ten gp alpha die sind für anfänger super gut geeignet und wenn du willst kann man die dinger späer immer noch gut tunen (guck mal bei http://www.a1-modellbau.de/index.html?target=dept_248.html
) und da bei kyosho ready sets das calsonic für 224EUR dazu brauchst du nur sprit und nen glükerzenstecker und ab gehts der rest ist dabei und der ist ienfach einzustellen und macht viel spaß weil er
auch für anfänger nciht langsam ist und gute tuning möglichkeiten bietet! (meiner fährt jetzt 110kmh stand ca 50kmh)
8) ©
Die sinnvollste Signatur überhaupt

roland_eckstein

RCLine User

Beruf: Ja haben wir. :o) Immer diese dämlichen Fragen.

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. November 2002, 16:55

die technik, dieser günstigen fahrzeuge ist eigentlich nicht übel, nur die motoren sind nicht so der hit! versuch lieber einen gebrauchten serpent oder pico zu bekommen! dann hast du echt etwas gutes!
;)Letzte Änderung: roland eckstein - 08.11.02 16:55:31
Gruss Roland :shy:

1/5 Harm SX-3 "Champion-Edition"
1/5 FG Evo (Ecki 2010) :D
1/5 FG Sportsline 08 Mini-Cooper
1/6 FG Monster Beetle 4WD
1/5 Thunder Tiger SB-5 Motorrad

hollowman4

RCLine User

• »hollowman4« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. November 2002, 18:48

hi
ja gut kyosho ist doch schon super alson  wird der wagen unterm baum liegen dnake für den tip
Mfg Sven
Es geht immer Schneller. :nuts:
Hier mal eine dankeschön an das Forum ihr alle seid echt spitze :heart: :ok: .