Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BMX

RCLine Neu User

• »BMX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2008, 17:46

DRIFTEN???? mit einem Baggy geht das???

Moin Leute,
ich wollte mir ein Drifter zu legen, aber bevor ich mir einen kaufe wollte ich versuchen einen Baggy(Stormracer2) umzubauen geht das???

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:54

Was willste da umbauen zum Driften?

Dany

Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:20

Prinzipiell müsste das schon gehen denke ich. Man muss halt Driftreifen fraufziehen. Die kannste ja auch selber machen, indem du nen Glattbahnerreifen hernimmst und den mit Isolierband überziehst.

Hab mir das auch schon überlegt.

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

chuky08

RCLine User

Beruf: Schüler(Sklave)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:38

und die reifen halten dann ca:30 sekunden

aber zum probieren ist es gut.

allerdings würd ich mir später reifen lieber aus ner alten felge und nem pvc rohr basteln machen viele so.

und hast du schohnmal bei Rc-drift.de vorbei geschaut die haben auch ein forum.
Du wirst vieleicht entäuscht sein denn, dieser text ist lang hat aber keinen sinn du hast deine zeit verschwendet. :D

reg dich doch drüber auf.

Omei

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 29. Dezember 2008, 00:43

Also bevor ich meinen Stormracer durch en Schnee im Winter geheizt hab ging das Driften sogar mit den normalen Reifen :D . Is schon en doller Kern für das Geld, nur so langsam fängt meiner an zu schwächeln^^. Driften ist mit diesen PVC-Reifen mit Sicherheit möglich, aber ich bezweifel, dass das jez so die mega Gaudi macht...Gasdosierung, Lenkpräzision und Präzision allgemein (Radlauf usw) lassen für diesen Zweck schon etwas zu wünschen übrig. Aber naja, wenn du das mit den Reifen ausprobiert hast kannst du ja hier nochmal posten, mich würds auch echt mal interessieren ob das gescheit funktioniert :) .

Gruß Julian
Holm und Rippenbruch......:D ==[]

Chucky08

RCLine User

Beruf: schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 29. Dezember 2008, 17:04

Hi

also selber ausprobiert direkt nicht aber ein freund von mir hat das bei einem 1.10 glattbahner gemacht und das hat gut funktioniert im internet gibt es auch bauanleitungen müsste man bei interesse einfach mal googlen.

Gruß
chucky
Gruß
chucky

:D Hier könnte ihre Werbung stehen :D