Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kevin1243

RCLine User

• »kevin1243« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. November 2002, 18:02

kyosho pure ten tuning

hi
habe ienen und möchte gerne wissen wie ich den motor tunen kann!
wahrschienlich nicht viel deshalb habe ich mir gedacht passend zum 2gang getriebe einen naderen motor zu kaufen!
nur das komishce miene bisherigen cars hatten immer 4punkte womit der motor am chassis festgemacht wird dieser motor hat hinten 2 und vorne 1nen punkt
meine frage:
welchen 2,5 (habe momentan 2,11) oder auch 3,5 ccm motor kann ich hier reinbauen!
preis ist erstmal nicht so wichtig mir gehts nur darum was da überhaupt reinpasst?
passen die gs-15 (bzw20) er motoren vom kyoshoi rein? (habe den 2,11er gs)
mein wagen läuft zwar shcon 110kmh aber ein bisschen fehlt mir da die beschluenigung aber beim top speed will ich über 100kmh bleiben trotzdem bis ca 30kmh kommt er nicht so in die pötte!
kann mir jemand rat geben?
oder noch nadere tipps wie ich auto (und besonders motor) schneller bekomme (und natürlich mehr leistung!)

MFG
Kevin
PS: jetzt schon mal danke für die tipps und hilfen!
8) ©
Die sinnvollste Signatur überhaupt

2

Sonntag, 3. November 2002, 23:23

Re: kyosho pure ten tuning

Nur mal so, das Dein Auto mit 2,11ccm 110 läuft glaubst Du wohl selber nicht oder ? Wie hast Du die gemessen ? Und woher weist Du das es gerade bis 30 nicht so recht läuft ? Das würde mich schon interessieren.

cu
Michael

P.S. Einen 3.5cmm kannst Du als Möglichkeit vergessen, den bekommst Du da nicht rein.

kevin1243

RCLine User

• »kevin1243« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 4. November 2002, 05:41

Re: kyosho pure ten tuning

nene bekannter hat ne lichtschranke und der läuft soviel und das mit den 30kmh ist rein aus dem gefühl die beschleunigung ist nicht so das ware aber ich habe auch keine 500EUR für nen 2,11er novarossi
den damit wär beschleunigung kein problem mehr dann würd der wesentlich besser abgehen aber soviel will ich nivht ausgeben!
8) ©
Die sinnvollste Signatur überhaupt