Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:10

Shops und Fragen

Hallo

bin auf der such nach rc cars in hong kong .
kann mir da vielleich jemmand ein paar shops sagen bitte ?

und was würdet ihr vor modelle empfehlen .
möchte gerne einen monstertruck ,hätte so an einen HPI gedacht .

mfg
lazzer

Tom.Thelis

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:15

RE: Shops und Fragen

Hallo lazzer,

RC-Mart ist zuverlässig und bekannt. Ganze Autos würde ich aber nicht bestellen da der Preisvorteil schnell durch Versandkosten und Zoll aufgezehrt ist. Als Monster kommen für mich nur 2 Modelle in betracht:

1. Thunder Tiger MTA 28 oder 50
2. HPI Savage

Beides gute, bewährte Modelle wobei mir der MTA50 besser gefällt und auch günstiger ist. Beide im Maßstab 1:8 mit Nitromotoren. Denk bitte aber auch daran einen fähigen Ansprechpartner zu haben, besonders wenn du Anfänger sein solltest. Das kann ein Händler in Übersee nicht leisten. Mein Tip: Geh zu deinem Händler vor Ort und frag ihn nach einem Angebot. Meistens ist da am Preis noch was zu machen. Der kann dir dann auch bei späteren Problemen helfen und die eventuelle Garantieabwicklung übernehmen.

MfG Tom
MCD RaceRunner EVO III

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:06

danke für die antwort