Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cyclone

RCLine Neu User

• »cyclone« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2015, 23:20

Jamara SH 21 Pink Race mit Startbox starten funktioniert nicht???

Hallo!
Ich habe einen neuen Jamara SH 21 Pink Race Motor der ca einen Liter Sprit durch hat.
Nun ist mir der Seilzug gerissen. Möchte diesen nun mit der Startbox starten allerdings lässt er sich nicht von der Box drehen. Auch wenn man von Hand dreht ist es schwergängiger als der Force 21 vom Reely rex x.
Nun meine Frage was muss ich alles wegbauen damit es funktioniert.
Muss das Feielauflager usw raus??
Ist dieser motor überhaupt für die startbox geeignet? Danke im vorraus!

2

Montag, 6. April 2015, 11:12

Warum er schwerer geht kann ich dir nicht sagen. du kannst für die starterbox alles so lassen wie es ist. du musst eigentlich nur die starterbox so einstellen das das auto richtig auf der box steht. gummirad richtig an schwungscheibe anliegend und los gehts.
war der motor immer so schwergänging ?

E-Flite Blade CP+
E-Flite Blade CP Pro
MPX MiniMag
MPX Easy Star
Graupner MX-12
Graupner MC-12
Ansmann Virus 2.0 Nitro
Carson Specter 2 Nitro
HPI Sprint 2 Flux - Camaro