Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Februar 2005, 13:24

Hilfe , Probleme mit HPI 15T motor (Nitro MT2)

Hallo ,
Ich bräuchte eure hilfe , und zwar :

Ich hab mir nen MT2 gekauft und hab mir die DVD angeschaut ....
Dann hab ich den sprit in den tank gemacht , nen paar mal gepumpt , da ich nicht sah wo das benzin ist hab ich einfach mal 5 - 8 die pumpe benutzt , glühkerze drauf , gedreht und dann hat das teil schläge gemacht ??? Voll komisch , naja dann glühkerze raus , tuch drauf , laufen lassen , hörte sich gut an !!! Wieder rein gemacht und wieder das selbe, das ging dann so 5 mal so weiter , dann beim 6ten mal kam kurz luft oder so aus dem auspuff und gleich hab ichs voller hoffnung nochmal versucht , wieder nichts

Jetzt sitz ich hier ratlos
Woran liegt das ? Wie bekomme ich den T-15 Motor an ??

Bitte helft mir !!

Vielen Vielen Dank !!

*Der verzweifelnde Fronti*

Hab das auch im RC-forum geschrieben :(
Fronti

2

Freitag, 25. Februar 2005, 16:18

Sooo , Mein fehler :D Ich konnts nich erwarten , ich hab jetz mal den Roto start länger laufen lassen und schon ging er an ^^

Aber eine frage noch , wieso dreht er manchmal voll hoch obwohl ich den sender und rc box aus hab ? und manchmal gibt er auch gas , ( Kupplung greift) aber ich weiss nich waruM ??

Is des normal beim einlaufen ?
Fronti