Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cornholio209

RCLine User

• »cornholio209« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:20

Frage zum Ezrun60A

Hi,

ich weiss so richtig gehört das hier nicht her weil es doch Elektronik ist, aber auch eine wenig Auto und somit fühl ich mich hier am aufgehobensten :w

Hab mir nun nach langem hin und her den Regler Ezrun 60A-sl in der Bucht bestellt. Anbei war auch ne Beschreibung, auf englisch, is aber nicht das Problem oder vielleicht doch denn ich finde keine Anweisung wie ich den Regler ohne Programmingcard einstellen kann.

Die Trottle-Einstellung hab ich vorgenommen, aber all das andere wie Timing und so... ich komm da in kein Menü.

Kann mir da vielleicht einer weiter helfen?

Danke und Gruß

Bjlrn

cornholio209

RCLine User

• »cornholio209« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:48

ohhhhhhh ahhhhhhh ich glaube ich hab es geschnallert :evil:

Ob mit dem Regler auch ne turnigy rogcard harmoniert? Rein äußerlich sieht der Regler genau so aus wie der den man bei HK kaufen kann.

Gruß Björn