Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der_Andy

RCLine User

• »Der_Andy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker-Azubi

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Dezember 2002, 20:34

Micro Sizers

Ich würde gern mal wissen was ihr von den neuen micro-sizers haltet die oft angeboten werden

[puke]
Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme in denen vorrausgesagt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen ...

2

Montag, 30. Dezember 2002, 20:55

Re: Micro Sizers

Hallo,
schau doch mal hier: http://www.minirc.de/
ich denk der hier: http://www.minirc.de/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=20 ist ganz gut, und den gibts anscheinend für 9,95 € im Promarkt, den werd ich
mir nächstes Jahr holen!!
Sonst allen noch einen gutenj Rutsch und ein gutes neues Jahr!!

Der_Andy

RCLine User

• »Der_Andy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker-Azubi

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Dezember 2002, 11:25

Danke [ok]

Ich hab mir nämlich auch schon mal überlegt ob ich mir einen kaufen soll. Da kann ich endlich mal im Wohnzimmer fahren wenns regnet. Mit meinem TL-01er geht das nich so gut
Es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme in denen vorrausgesagt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen ...

Tweelupo

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Januar 2003, 16:09

HI
Ich Arbeite in einem Spielwaren Markt da haben wir die Dinger nun auch ist ganz Witzig
Kann man aber fast nur auf glatten Flächen Fahren. Und bei den einen oder anderen gibt es da Riesige Unterschiede . Mein Bruder hat einen zu Weihnachten bekommen kostete 25 € der war klassen schlechter
als den den Wir im Laden hatten , zum Selben Preis ! ein Tipp vor dem kauf mal testen !!! Sind Zwar wie gesagt ganz nett aber da würde ich mir lieber einen
Mini-Z hohlen den kann man auch im Wohnzimmer fahren und der geht richtig ab!Und da ginbt es massig Teile zu.
Mfg
Tweelupo ( ist nur meine Meinung )
MFG Twee
Meine Autos:
Mini-Z
Carson 1/10 B.
HPI Sprint (ganz neu)

Michael_1

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:20

Hi icch hatte mal den Originalen gehabt der ist so Lahm das gibts gar nicht und sie haben eine Reichweite von ungefähr 3-4 Metern und die drähte sind so Dünn die reißen sehr schnell ab.Also ich würde
die nicht Empfehlen.
MFG Michael
Meine Autos:
HPI RS4 Micro
Conrad/Carson P-190
Carson Speedy24

6

Donnerstag, 2. Januar 2003, 09:08

Ich finde die Dinger klasse, aber nicht als Ersatz für einen "echten" RC-Car. Abends beim Fernsehen auf dem Wohnzimmertisch rumdüsen macht einfach Spaß.

@Dennis A.
Der Vergleich mit dem Mini-Z hinkt. Diese beiden sollten besser nicht verglichen werden. Der Mini-Z ist um Längen teurer und proffesioneller.

@Michael Metzger
Das mit den dünnen Drähten ist nur dann schlimm, wenn man das Auto zerlegt. Sonst sind die dünnen Drähte nicht zugänglich. Ging mir aber genauso, nach dem Kauf erst mal auseinanderbauen und nachsehen
wie das funktioniert, wenn man dabei vorsichtig ist geht nichts kaputt.
Und die Reichweite von 3-4 Metern sind für den Küchentisch völlig ausreichend.

Gruss, Peter

nCPX, mCPX, mCPX-BL,T-Rex 250SE DFC, T-Rex 450 3G+3GX, T-Rex-500 ESP 3G, Raptor E550, Raptor 50, ECO8 BL,

mull

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Januar 2003, 11:41

Dann lieber die Pro Sport 1:43 EP Cars
http://www.ripmax.com/FS_Cars.html
Poportionale Steuerung, 3min auf der Funke laden und 20min fahren, mit Pistolenfunke und Blinker.
Sind so 100*45 mm und kosten so um die 60.-€.Letzte Änderung: thomas - 02.01.03 11:41:48