Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:10

Alter?

Hi!
Ich wollt mal fragen wie alt ihr alle so seid und wo ihr wohnt?
Weil es bei in der Gegend kaum Leute gibt die sich mit modellbau beschäftigen und in meinem alter sind. Und ich gerne ma rennen fahren will.also schreibt mal ich bin 12 und komm aus borken![shine]

kevin1243

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:13

Re: Alter?

h3h3
ich bin 14 fahre autos und fleige hauptsächlich hubis aber auch bisschen flächen und komme aus eichezell un suche noch leutz mit denen man sich mal treffen kann!

mfg
kevin
8) ©
Die sinnvollste Signatur überhaupt

windstar

RCLine User

Beruf: Angestellter in einer Werkstatt für Behinderte

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:15

so einen Thread gabs hier schon mal. Alle so zwischen 12 und 50 Jahre alt ...
Meine Autos:
Hot Bodies Cyclone S mit Classic Karosse
Tamiya TT01-3R
Xray M18 (fast) Pro
ICQ 66427389
Mein Heli: Walkera Lama2

4

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:17

Weißt du zufällig auf welcher seite der jetzt steht? Dann könnte ich vielleicht da mal nachgucken![shine]

windstar

RCLine User

Beruf: Angestellter in einer Werkstatt für Behinderte

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:37

http://www.rclineforum.de/cgi-bin/YaBB.p…y&num=19833Letzte Änderung: Ivo Gersdorff - 01.01.03 17:37:06
Meine Autos:
Hot Bodies Cyclone S mit Classic Karosse
Tamiya TT01-3R
Xray M18 (fast) Pro
ICQ 66427389
Mein Heli: Walkera Lama2

6

Mittwoch, 1. Januar 2003, 20:19

Ok Danke