Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:04

hat sich erledigt

der regler ist nun in ebay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel_Jetschin« (8. Mai 2003, 16:00)

Vmax

RCLine Neu User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2003, 01:10

Wills du uns verarschen?

Du weisst aber schon, dass dieser Regler neu 35 Euro kostet, oder ???
Finde dein Posting sogar unverschämt

Zitat:
für sagen wir mal 35 Euro (sagt schon alles)
Wo es den für 35 gibt ?
Hier: http://www.witkowski.de/shop/

Meinst wohl jemanden einen gefallen zu tun, in dem du Ihm diesen gebrauchten vielleicht verheizten Regler zum Hammer Wucher verkaufst

Zudem falsches Forum

3

Donnerstag, 8. Mai 2003, 01:43

sorry,der hat in meinem modellgeschäft 55 euro gekostet!also mach nicht so nen stress.dann wird das wohl nix mit dem verkauf.auf 30 gehe ich runter.bei i-net bestellung kommt aber noch porto dazu,hier habt ihr ihn für 30.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel_Jetschin« (8. Mai 2003, 02:52)

SvenS

RCLine Neu User

Beruf: Techniker für computergesteuerte Transponder- und Wiegetechnik

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2003, 18:29

@ Daniel

Warum willst du den Regler verkaufen?? Hat der irgend ein Problem??

Sven

5

Donnerstag, 8. Mai 2003, 19:33

ich hab kein car mehr.