Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Februar 2002, 19:11

Wintercup & Sommercup

Sind eigentlich Nennungen für das letzte Rennen im Wintercup noch möglich? Und bis wann muß ich mich für den Sommercup gemeldet haben?

Gruß Thomas

Crazy007

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2002, 19:16

Re: Wintercup & Sommercup

Du kannst dich einen Tag vor dem Rennen anmelden. [ok]
Gruss Dennis

3

Mittwoch, 20. Februar 2002, 19:29

Thomas, du bist doch glaube ich auch aus Köln. Können ja zusammen zum Endlauf fahren. Mail mal wenn du Interesse hast.
Gruss Frank

Klaus_Timmer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Februar 2002, 09:05

Hallo Thomas,

für den Sommercup bereite ich gerade meine Homepage mit den entsprechenden Informationen (Reglement, Anfahrtskizze, Anmeldeformular usw. ) auf. Grundsätzlich gilt aber der Donnerstag vor der Veranstaltung
als Anmeldeschluss. Für den Sommercup hast du also noch ein bischen Zeit. Im Laufe der nächsten Woche steht alles notwendige an Informationen online zur Verfügung.

Happy Racing - Klaus

(wer später bremst, ist länger schnell)