1

Samstag, 16. Februar 2002, 18:53

Tschuldigung

Also ich möchte mich bei Frank entschuldigen. Aber wer mich näher kennt, der weiss das meine Äußerungen nicht so ernst zu nehmen sind. Ich bin froh für jeden Fahrer der kommt. Und zur Info das ist das
7te Jahr in dem ich für diesen [grin1]SAUHAUFEN[grin1]der sich Fahrer schimpft, den Pausenclown, sprich Zeitnahme mache. Diese Saison war die erste in der die Termine festgestanden haben. Die letzten
Jahre ist das immer von Rennen zu Rennen ausgemacht worden. Wir arbeiten dran, moment, ICH ARBEITE dran, das es allen recht gemacht wird. Aber als einzelkämpfer hat man es schwer. Deshalb, wer probleme
hat meldet euch direkt bei mir. Mich [puke] es an, wenn alles mit jedermann breitgetreten wird ( wie halt hier im Forum). Das bringt uns nicht weiter.

So Schluß jetzt, ich mus den Compi für morgen fertig machen.

Standart 7 fahrer
Mini-Z 8 Fahrer
Expert 2 Fahrer
Formel 3 Fahrer

nur so nebenbei, Wwenn sich alle noch an den Meldetermin halten würden, Könnte die auch Donnerstags im internet stehen, und nicht Samstags

2

Samstag, 16. Februar 2002, 19:14

Re: Tschuldigung

Ich finde es einen sehr guten Zug von dir dich bei mir zu entschuldigen und möchte es hiermit auch bei dir tun für die so manchmal zu harte Kritik und den warscheinlich falschen Weg es nicht direkt erst
an dich zu geben. Ich gebe zu das ich mich warscheinlich nicht zuerst endschuldigt hätte.
Sei es drum, für den Endlauf steht ja alles drauf und da fahre ich wenn nichts dazwischen kommt dann auch mit. Lade dich dann auch zu einem Bier [Rauchend_mit_Hut]ein.[ok]
Gruss Frank

3

Samstag, 16. Februar 2002, 19:51

Re: Tschuldigung

Zitat

nur so nebenbei, Wwenn sich alle noch an den Meldetermin halten würden, Könnte die auch Donnerstags im internet stehen, und nicht Samstags

Ich habe Fiede deshalb auch schon kräftig getadelt[hammernd]

Ich denke Kritik darf und sollte (auch hier im Forum) geäusert werden. Nur ihr beide wart ja kurz davor mit der Streitaxt aufeinander loszugehen und das gehört dann definitiv nicht hier rein. Würdet ihr
sonst wohl auch nicht in der öffentlichkeit machen.
So, jetzt ham wir uns alle wieder lieb[clown] und ich hole morgen den Pokal [grin1]

MfG Oliver B.

http://modellfly.de