Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Juli 2004, 13:21

Fragen zu Terra Cruscher 3ccm

Hallo !

Ich habe mir einen TC gekauft. Nun meine Fragen, der hat ja so ein Automatik Getrieb drin. Kann man das irgentwie einstellen, dass der motor ein wenig früher ausdreht ? Weil wenn ich an einem Hang zum Stehen komme, bringt der Motor nihct mehr die Drehzahl zusammen, damit der TC wieder weiter fährt.

Als 2., welchen Sprit soll ich da verwenden ?

Vielen Dank an alle !

Gruß
Christian

2

Sonntag, 25. Juli 2004, 18:37

Okay, ich bin drauf gekommen, dass es nur an der Einstellung lag :)

Da mein Motor, der da drauf ist ein vergaser Problem hat ( Die Schraube wo der Benzinschlauch drauf kommt ist abgebrochen) werde oder will ich mir einen neuen Motor drauf kaufen.

Kann ich da einen 4 oder 4,5 ccm anstelle des 3 ccm verwenden ? Würde das Getriebe usw das alles aushalten ?

Wo bekomme ich Ersatzteile für meinen TC her ?

Vielen Dank