Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rc-kalle

RCLine User

• »rc-kalle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mini- Z Doctor

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2005, 00:01

===Faschings -Race 2005=== am SA. 05.02. im mini-raceland

8) Hallo Leute,
wünsche allen erst mal ein frohes neues Jahr und hoffe das alle gut reingerutscht sind :D .Da die Anfragen nach dem nächsten Rennen sich häufen gibt es nun endlich wieder einen Termin am SA 05.02. veranstalten wir das
== Faschings-Race== 2005== :ok: in den Klassen F -1 + Tourenwagen .
Natürlich gibt es wieder Pokale und Sachpreise,wobei diesmal auch das Outfit der Fahrer prämiert wird :nuts: erlaubt ist alles was mit Rennsport zu tun hat :ok:
ob als Mechaniker o. Pilot im Overall,im Anzug als Bernie oder Eddie,im String als Boxenluder :evil: ,oder mit Schal und Kappe als Fan, lasst euch was einfallen ???
gefahren wird nach üblichem Reglement ,2 Vorläufe,1 Halbfinale ,1 Finale je Klasse , Startgebühr beträgt 8,- € pro Klasse Teilnehmerbegrenzung : 18 Piloten/innen ;) bitte rechtzeitig anmelden !!! :ok:
bis bald Kalle 8)

powerbeetle

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2005, 02:34

Hi Kalle, Dir auch erstmal ein frohes neues Jahr, wieder mal eine lustige Idee für`s erste Rennen 2005 :ok:

Hier mal die Anmeldung vom Team Rosenheim:

Robert Müller: Touri & F1, geplante Verkleidung: Jean Todt in Unterhose 8(
Helene Schögel: Touri, geplante Verkleidung: Grid-Girl :heart:
Ich: Touri & F1, geplante Verkleidung: ;(

Bis demnächst
Hans

RC-Klausie

RCLine Neu User

Beruf: maschinenbauer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:42

RE: ===Faschings -Race 2005=== am SA. 05.02. im mini-raceland

hallo kalle!
bin natürlich auch dabei :ok: ,outfit ???

avant

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Januar 2005, 11:29

Hi Kalle,

klasse Idee, bin auch mit von der Partie.

Geplante Verkleidung: lass' ich mir etwas Schönes einfallen - vielleicht Sponsor? ;)

@powerbeetle: wenn ich Deinen Smily richtig interpretiere, dann bist Du entweder eine Heulsuse oder ein schlechter Verlierer, oder? ;-))))))))))))))))))

Grüssle,

Jo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »avant« (7. Januar 2005, 11:31)

5

Montag, 10. Januar 2005, 23:31

Jungs, ihr dürft euch freuen, bin diesmal auch wieder mit dabei :ok:

Dann werd ich meinem Race-Z die Sporen geben und wie im Maybach die Bahn entlang cruisen :nuts:

Gruß Wolfi

6

Samstag, 15. Januar 2005, 17:21

dann wird mir ja nichts anderes übrig bleiben, als auch wieder zu kommen :D

Heute habe ich mir die "Verkleidung" ??? besorgt...muss ja nichts besonderes sein, da es ja ein Zettirennen ist :nuts:

Ich freu mich drauf.

@Kalle
Bitte aufschreiben

Klasse: Touri und F1 :evil:
:evil: -=fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt=- :evil: