Easyrider

RCLine Neu User

• »Easyrider« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ-Mechanikerin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2005, 11:03

Iwaver 04 Monster Wie ist der so?

Ich bin relativ neu hier und hab da ein paar Fragen. Hab leider in der Suche nichts passendes gefunden.

Ich bekomme warscheinlich zum Geburtstag den Monster Truck von Iwaver. Ist der gut? Stimmt es, dass das ein Nachbau von Kyosho sein soll?
Ich kenne den Monster von Kyosho zwar kaum aber die sollen ja ganz gut sein.

Ist der Waver von der Qualität her auch gut?

Ich kenn mich damit nicht aus aber hab auch irgendwo gelesen, dass auch die Kyosho Tuning Teile passen sollen...

Kennt ihr einen Shop, wo man original Teile für den Iwaver bekommt?

Danke schon mal :ok:

ulie

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2005, 12:29

Schau mal HIER

Tuningteile passen natürlich alle vom Original, ist ja schließlich eine 100% (schlechte) Kopie. :(
Teile von Iwaver bekommst du HIER

3

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:07

SCHLECHTE kopie? Würd ich nich sagen. Ich habe ihn auch und der ist sehr sehr gut. Die Vordere Dämpferhalterung würd ich mit Alu Diskettenblech verstärken. Ich bin damit sehr sehr ufrieden und der von kyosho kostet mindistens das doppelte. Und jetzt mal erlich, braucht man ein kleines auto für 200€??
Ich fahre ein tt-01 Chassie
IWaver 04

ulie

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:10

Wenn man einmal das Original in der Hand hatte und gefahren hat dann merkt man schon den Unterschied.
Gut die Originale sind leider nicht billig, aber technisch der Kopie überlegen. ;)

5

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:47

@Uli: Haste überhaupt ein iWaver Monster?? Sicherlich hat er ein paar Macken, aber für den Preis ist er super. Und technisch ist er gleich wie der Kyosho. Beide fahren und lenken, oder kann dein Kyosho Monster fliegen :D