Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti1003

RCLine User

• »Basti1003« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2007, 18:41

Brushless HPI Savage mit Allem Drum und Dran!

Huhu!
Da ich nun mein Hobby aufgebe, da ich ein neues habe, werde ich nun meinen 2xmal gefahrenen HPI Savage verkaufen.
Hier mal ein paar Daten:
- Grundauto: Savage X SS 4.6 (stärkste Grundversion)
- Regler: BK Warrior 15020 (max 150A und 20Zellen)
- Motor: Wanderer 20 XL 8
- Akkus: 2x8 Blue Pepper 4300 mAh (2Ladezyklen)
- Servo: 11kg Metallgetriebe, kugelgelagert
- Motorhalterung: Eigenbau(gibt es nicht zu kaufen)
- Shocksocks
- Skidplate
- neue GPM Wheeliebar
- neues DELRIN Hauptzahnrad
- 20er Ritzel

Das ganze System läuft einwandfrei! Ich habe sowas vorher noch nicht erlebt. Die Kraft, die dieses Monster entfaltet, ist wirklich nicht normal. Wheelies sind nie ein Problem und zum Geschwindigkeit ausfahren, ist er viel zu schnell! Er sollte laut anderen Erfahrungen um die 70-75km/h fahren.

Preis habe ich mich noch nicht festgesetzt, aber das ganze Paket kostet neu über 1100€. Also bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Hier noch ein paar Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti1003« (19. April 2007, 18:45)

Basti1003

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2007, 20:16

Basti1003

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. April 2007, 20:05

Nun ist alles bei Ebay!
Siehe "Angebote bei Auktionsportalen"!! =)