Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juli 2015, 13:37

Losi 8ight 2.0 Rennstall

Verkaufe meinen kompletten Losi 8ight 2.0 Rennstall. Es handelt sich nicht um die RTR Version sondern um die Race Version.
Mit dabei sind zwei Wettbewerbsmotoren. Ein Nvision und ein RB samt Resos. Beide mit ordentlich Druck. Ebenso dabei ist eine komplett neue Kupplung und mehrere gebrauchte. Ein Schraubensatz und viele Kleinteile sind auch mit dabei. Ebenfalls eine Losi Startbox mit 4S Lipo Akku. Glühkerzenstecker usw. Ich weiß nicht ob ich noch was vergessen habe. Wer also Interesse hat, oder jemand weiß der Interesse hat, einfach bei mir melden.
Das komplette Paket gibts für 290,00 Euronen. Schon allein die zwei Motoren sind gebraucht über 100,00 Euro wert.
Ach genau, Luftfilter samt Öl sind mit dabei. 3 Hump Packs, wobei zwei noch fast neu sind und der dritte auch noch sehr gut.
LG
Ralf
Preis: 290,00 Euro
Zustand: 2-3 da gebraucht. Technisch OK
Versandart/-kosten: inkl.
Übergabeort:87549 Rettenberg
»Ralf01« hat folgende Bilder angehängt:
  • 05.jpg
  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg

2

Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:23

Der Losi kann natürlich auch als reiner Roller erworben werden. Bei Interesse ienfach melden.