Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:39

Robbe Futaba T6EX FF-6 2,4GHZ mit 2 Empfängern Akku und Ladekabel

Ich verkaufe hier meine nur 1 Saison wenig genutzte T6-EXP mit dem Serienmässigen 7-Kanal Empfänger plus einem ultraleicht 4 Kanal Empfänger.

2000er Akku ist dabei, Ladekabel und Umhängegurt sind auch dabei, inkl. Rechnung vom Höllein.

195€ + Versand
Nicht mehr online

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:22

Preissenkung 190€ inkl. Versand
Nicht mehr online

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:36

letzter Preis 180€ sonst gehts am Wochenende zu Ebay
Nicht mehr online

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:00

Droh uns nicht :D Wie wäre es mal mit ein paar Bildern...

LG Dirk
Gruß
Dirk

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:32

was bringen Dir Bilder von ner Funke????
Nicht mehr online

schumnig

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:48

Stellst Du die auf Ebay dann auch ohne Bilder ein?
Grüße R@lf
www.schumnig.de

7

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:23

Was soll an den Bildern interessant sein, jeder weis wie ne T6EXP aussieht, Sie ist natürlich frei von Gebrauchsspuren, wer schmeißt ne Funke schon in Dreck, vorallem wenn Sie am Hals hängt.

Aber hier mal für all unwissenden wie gewünscht:

Nicht mehr online

8

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:23

Mir? Nichts. Ich wollte ja eigentlich nur kaufen, hat sich aber erledigt... :no: Sieht bestimmt niegelnagelneu aus.
Gruß
Dirk

9

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:24

Wow, die sieht ja mal neu aus.
Gruß
Dirk

10

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:28

ich hab grad zufällig weder Funke noch Foto einstecken, daher mal ein Bild was grad rumlag. Frische Originalbilder gibts gerne heut abend wenn´s denn für die Kaufentscheidung soooooooooo wichtig ist.
Nicht mehr online

schumnig

RCLine User

• Nachricht senden

11

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:49

S'ist schon ein Kreuz, an anderer Leute Geld zu kommen. Statt einfach das Geld rauszurücken wollen manche sogar noch eine Gegenleistung ..... und die ganz Unverschämten wollen IM VORAUS (!!!!) sehen, was sie kaufen.
Grüße R@lf
www.schumnig.de

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

12

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:48

Zitat

Original von schumnig
S'ist schon ein Kreuz, an anderer Leute Geld zu kommen. Statt einfach das Geld rauszurücken wollen manche sogar noch eine Gegenleistung ..... und die ganz Unverschämten wollen IM VORAUS (!!!!) sehen, was sie kaufen.
»Elektroniktommi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 256px-Sarkasmusdetektor_1.jpg
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

B.Franz

RCLine Neu User

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

13

Samstag, 17. Oktober 2009, 03:39

Hallo Martin
Hast ne PM...
MFG Bernd

14