Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:15

3 x Hitec HS-56HB inkl. 3 Ersatzgetriebe

Wegen Wechsel auf Digitalservos biete ich Euch drei HS-56HB an. Sie waren bei mir für 2 Saisons an der Taumelscheibe meines 450er Helis montiert, wobei ich dieses Jahr meinen 450er kaum bewegt habe und eher meinen 500er geflogen bin. Nicht verschweigen möchte ich, dass zwei der drei Servos bedingt durch einen Crash neue Getriebe bekommen haben. Die Getriebe wurden komplett getauscht und wieder mit neuem Fett versehen. Sie haben danach wieder anstandslos funktioniert. Die Gehäuse sowie die Kabel (waren im Gewebeschlauch verpackt) sind unversehrt. Um an die Taumelscheibe des 450ers zu passen, wurden die seitlichen Längsnasen und die Nase am Boden der Servos entfernt sowie ein mittiges Loch in den zwei Quernasen ergänzt. Die einseitigen Servoarme wurden etwas gekürzt. Die anderen Arme sind unbenutzt.

Preis komplett für 3 x HS-56HB inkl. Zubehör und 3 x Ersatzgetriebe (Getriebe haben alleine schon einen Wert von ca. 25 Euro): 40 Euro inkl. Versand (Warensendung)
»John Heli« hat folgendes Bild angehängt:
  • HS-56HB_klein.jpg

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:12

RE: 3 x Hitec HS-56HB inkl. 3 Ersatzgetriebe

Reserviert!

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:18

RE: 3 x Hitec HS-56HB inkl. 3 Ersatzgetriebe

Und wieder verfügbar, da der potenzielle Käufer einen anderen Servotyp benötigt.

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:53

Und schon wieder reserviert!