Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. September 2009, 15:16

TFT Bildschirm 20.1 Widescreen, Grafikkarte usw..

Hallo Freunde

Verkaufe meinen TFT Bildschrim 20.1 Widescreen von der Firma Yuraku.
Der Bildschirm ist voll Funktionsfähig und keinerlei beschädigungen am gehäuse oder auf dem Bildschirm.

Der Bildschrim wird mit Orginaler Verpackung Geliefert.

Preislich habe ich mir so ca 100€ inkl. versichertem versand bei UPS.

Das heißt geld heute auf dem Konto,Ware morgen bei dir :D

Dann noch eine Grafikkarte von Geforce und-zwar die Gainward 8600GTS 256MB von Golden sample die ist höher getakten, das heißt die ist schneller als die Standard Garfikkarte von der Firma Gainward.

Habe mit der Karte alles Gespielt z.B. Rollercoster Tycoon 3 volle Auflösung, Sims 2 und 3 Volle auflösung und viele andere Spiele.

Die Grafikkarte wird mit Ogrinaler Verpackung, Orginaler Anleitung, Orginaler CD, Orginalem Adapter von DVI auf VGA ( Vergoldet) Orginaler Power Anschlüssen.

Die Karte läuft einwandfrei und ohne Probleme.
Verkaufe sie deswegen, weil ich mir jz ein Laptop gekauft habe und ich damit nix mehr anfangen kann.

Preislich habe ich mir 40€ inkl. versichertem versand bei UPS.
Am Preis is natürlich noch was zu machen bei beiden Sachen.

Wer interesse hat bitte eine PN schreiben. Wäre super wiel brauche das geld Dringend :shy: .

mfg Cemo

2

Freitag, 18. September 2009, 11:00

Bildschirm ink. versand 70€ :D :D