Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:16

Walkera 4#3b DoubleBrushless

Verkaufspost neu erstellt, incl. Preisupdate!

Ich verkaufe meinen Walkera 4#3B Double Brushless, incl. Steuerung, Original Ladegerät und Ersatzteile.

Der Hubschrauber wurde nur für 37 Akkuladungen geflogen/geschwebt.

Hubschrauber wurde mit einem Leihakku Probe geflogen und funktioniert noch einwandfrei, muss aber etwas ausgetrimmt werden. Keine Akkus vorhanden, da diese die Jahre leider nicht überdauert haben.

Steuerung:
WK-2401

Ersatzteile:
- 2 x Standard Hauptrotorblätter
- 2 x Tuning Hauptrotorblätter (viel steifer und härter, 1 x +1° und 1x +3°)
- 3 x Heckrotorblätter
- 1 x Landegestell
- 1 x Canopy
- 1 x Schraubenset
- 1 x Lagerset
- 1 x Hauptzahnrad

Reperaturen:
- Akkufach geklebt (an einer Stelle ist es immer noch gerissen, konnte ich aber nicht reparieren), Akku hält allerdings stabil
- Taumelscheibenführung wurde mit einer Büroklammer ersetzt (siehe Bild)
- Die Fixierung der Hauptrotorwelle unterhalb der Taumelscheibe, rutscht bei einem Absturtz leicht nach oben, so dass das dann das Hauptzahnrad keinen Eingriff in das Motorritzel hat. Kann man mit einem kleinen Tropfen Superkleber beheben, ich möchte aber (falls den Kleinen wer haben will) seinem Nachbesitzer das Leben nicht unnötig schwer machen, wenn er ev. modifizieren möchte (gibt es ja unzählige für diesen Hubschrauber).

Verhandlungsbasis: 50€ (Details über Versand, Abholung (nähe Linz/Oberösterreich) etc. bitte per PN)

Mfg
Andreas
»Heli&Ich« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0897.JPG
  • CIMG0895.JPG
  • CIMG0893.JPG
  • CIMG0900.JPG
  • CIMG0899.JPG
mfg
Andreas