Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GoFast

RCLine User

• »GoFast« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:18

Align 425 CF Blades für T-Rex 500

Hallo zusammen,

ich hätte hier noch einen Satz Align Rotorblätter liegen. Bin damit Schätzungsweise 20-30 Akkuladungen geflogen. Selbstverständlich sind sie absturz- und beschädigungsfrei. Sie wurden immer ordentlich geputzt, es sind aber wirklich keine Kratzer drin ;)

Preis: 35€
Versand: 6,90€ DHL innerhalb Deutschland

Ich würde auch gegen CFK-HeRo-Blätter für den Rex 500 tauschen (mit Wertausgleich versteht sich) :w
Grüße,
Fabi

GoFast

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:10

RE: Align 425 CF Blades für T-Rex 500

40€ inkl Versand
...Aber für weniger leg' ich sie mir zur Seite
Grüße,
Fabi

exilboulette

RCLine User

Beruf: Fluggerätmechaniker (Heli's)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:35

Hallo Fabian, welche größe müssen denn die CFK HeRo Blätter haben die du gerne möchtest. Hab mal einen Fehlkauf beim Blattschmied getätigt..
Gruß Jan
Addicted to Ammersee

GoFast

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:02

Hi,

70-73mm bräuchte ich, 3mm Bohrung.
Grüße,
Fabi