Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waldo P.

RCLine User

• »Waldo P.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2017, 18:16

Krick Klemm 25 Bausatz, Elektroversion mit ca. 185cm Spw. Preis: 75 € VB

Ich habe hier einen älteren Krick Klemm 25 Bausatz zu verkaufen. Es handelt sich um die E- Version, die ich selbst als gebraucht von privat gekauft habe.
Mankos, die ich erst nach Erhalt des Bausatzes erfuhr: Leider fehlt der Bauplan und der Dekorbogen, der Karton sieht auch etwas mitgenommen aus (wer braucht den schon?) und der Vorbesitzer hat den Inhalt zudem parfümiert (!!! was es alles gibt ?!). Das ist auch der Grund, weshalb ich den BS wieder verkaufen möchte, denn darauf bin ich leider allergisch ;-( Vielleicht kann mans auslüften, nach einer Lackierung ist er aber sicher weg, der Parfümduft.
Wem das nichts ausmacht, kann daraus aber ein tolles Modell erstellen. Den Bauplan für die Verbrennermodell- Version kann man sich bei outerzone downloaden. Damit sollte man das Modell auch hinbekommen. Der Bausatz ist augenscheinlich bis auf die oben erwähnten Dinge komplett, garantieren kann ich es aber nicht, da ich es nicht im Detail nachgeprüft habe.
Lieferumfang siehe Bilder. Nur für hartgesottene Holzwürmer mit etwas Bauerfahrung geeignet ;-), also bitte keine Beschwerden nach dem Kauf.
Preis ist 75,- VHB und die Versandkosten sind ca. 7,-€ in D, Privatverkauf,
»Waldo P.« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20160426_193735 - Kopie.jpg
  • 20160426_194634 - Kopie.jpg
:prost:
Holm-und Rippenbruch!

Waldo P.

RCLine User

• »Waldo P.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2017, 18:47