Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juni 2017, 11:29

RBC Kits Mini Horten mit kompletter RC Technik

Hallo,

ich möchte eine Baustelle von mir abgeben, die ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiterführen möchte. Es handelt sich um eine aufgebaute Micro-Horten, die ich mit Rücksicht auf Gewichtsersparnis und ohne Verzüge aufgebaut und verschliffen hab. Die Zelle ist soweit fertig. Nur Ruder ausschneiden (gegen Licht halten, dann sieht man den Schnitt genau) und den beiliegenden Motor verbauen. Es handelt sich um ein Triebwerk mit 2200KV für 3S . Damit sollte die Horten sehr schnell und agil werden. Propadapter und Prop, Regler und Servos (eingebaut) sind dabei. Das Modell muss nur noch mit Folie bespannt werden(aus Gewichtsgründen) oder mit Glas belegt werden. Der Bauplan ist ebenfalls dabei.

Versand erfolgt mit DHL für 5,99€

Preislich dachte ich an 70€

Alle Oberflächen sind Babypopoglatt verschliffen

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:11

Update 65,00

3

Montag, 19. Juni 2017, 11:09

Erledigt kann gelöscht werden