Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jerryr

RCLine Neu User

• »jerryr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Musiker

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juli 2017, 09:58

Excel competition 3

Biete meinen Excel competition 3 an.
Das Modell ist in sehr gutem gebrauchten Zustand s. Bilder, und hat mir letzte Woche im Urlaub noch sehr viel Freude bereitet.
Es sind halt die üblichen Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer und Druckstellen vorhanden, kein Bruch oder Absturz.
Nun ist der Urlaub vorbei und ich brauche Platz für neue Projekte.
Die Ruderhörner der Leitwerke habe ich gegen GFK-Teile ausgetauscht, da mir die originalen zu schwach schienen.
Die unteren Partien des V-Leitwerks habe ich mit Kieferleisten verstärkt um der Kerbwirkung am Übergang zum Rumpf vorzubeugen s. Bild.
Natürlich ist das V-Leitwerk weiterhin leicht abnehmbar, hier hat Simprop eine geniale Lösung entwickelt.
Der Excel ist mit 4 Servos Graupner DS 368 ausgerüstet, die im Modell bleiben.
Der GFK-Motorspant ist für Kontronik Getriebemotoren ausgelegt.
Verbaut ist ein im Moment ein Kontronik Kira 480 mit Getriebe an 3 S Lipos. Motor, Luftschraube, Regler und Empfänger gehören nicht zum Angebot.

Preis 270€ zzgl. Versand

Versand ist zwar möglich, Abholung in Bremen wird allerdings bevorzugt.
Trotz des wirklich guten Zustandes des Modells, kann ich als privater Verkäufer keinerlei Garantie oder Gewährleistung übernehmen.
»jerryr« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5632.jpg
  • IMG_5633.jpg
  • IMG_5637.jpg
  • IMG_5635.jpg
  • IMG_5645.jpg

jerryr

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2017, 17:46

Excel competition 3

Neuer Preis 250€ + Versand

jerryr

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juli 2017, 10:20

Info Lochkreise im GFK-Motorspant

Die Lochkreise im GFK-Motorspant haben die Durchmesser 19 und 25mm. es passen also auch Aussenläufer.

jerryr

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juli 2017, 23:47

Excel comp. 3

verkauft bitte löschen und schliessen.