Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juli 2017, 21:40

[V] Whisper-E von xmodels.it, 4 Klappen Voll-Gfk, robuster Alrounder

hallo community

ich habe einen whisper-e von x-models italia anzubieten.
voll-gfk, 2m, 4 klappen, v-leitwerk, SD7037, komplett flugfertig (motor, spinner, klapp-latte, regler, externes bec, 6 servos, taschen für flächen/rumpf/leitwerk, eben komplett) bis auf RX und lipo.

lindinger joker mit 720Kv (geflogen mit 4S 2200)
14x10 cam carbon
spinner + mitnehmer
dymond VTX 60A
externes BEC 10A castle creations
servos 4x in der fläche turnigy metallgetriebe digital im alloy case, sind flache wingservos
servos H/S auch turnigy metallgetriebe digital im alloy case
steckverbindung der flächen mit MPX
v-leitwerk ist abnehmbar
v-leitwerk angelenkt mit carbonrohren
lupo taschen für beide flächen, rumpf und auch v-leitwerk
flächen mit MPX stecker für schnellen aufbau (MPX in den flächen fliegend im rumpf fest)
falls gewünscht könnte auch der Jeti R7 optional erworben werden und im modell verbleiben

super allrounder mit einem SD7037 profil
sehr robust, der rumpf ist aufwendig mit CFK verstärkt
geht sowohl in der thermik als auch am hang als auch sehr gut
mit QR und WK leicht nach oben ist auch die flotte gangart kein thema
landen mit butterfly ein kinderspiel, kommt runter wie ein fahrstuhl auf kleinstem raum
das lipo/servobrett ist herausnehmbar, die servos für das v-leitwerk sitzen unter der fläche - hinten aushängen und alles kann komplett nach vorne herausgezogen werden
die 4 servos in den flächen sind in rahmen geschraubt verbaut

bildergalerie:
https://www.dropbox.com/sh/r5tvpxt5bk9ur…U2EAo7la7IAh2Va
weitere infos und bilder bitte anfragen, dann füge ich diese gerne der bildergalerie hinzu.

standort ist hallertau/bayern, abholung und vorfliegen jederzeit gerne.
aber auch ein versand wäre kein problem, gutes verpackungsmaterial ist reichlich vorhanden.

verkaufen möchte ich ihn nur, da ich mehr und mehr speeder und F5B fliege und der whisper nicht mehr genügend airtime bkommt bei mir und dafür ist er zu schade.

der fairness halber sollte erwähnt werden, dass es eine minimale delaminierung der deckschicht an der rechte fläche gibt, die auf die festigkeit aber ganz ehrlich keinen einfluss hat. siehe bilder Whisper_08.JPG / Whisper_09.JPG.
ich bin ihn immer so geflogen ohne probleme. man kommt auch gut von durch die wurzelrippe und vom klappen-einlass dran.
ansonsten ist der flieger in wirklich gutem bis sehr guten zustand und hat nur minimalste gebrauchsspuren.

gruss,
der skyfreak

Preis: 499 VHB (PREISVORSTELLUNGEN und FAIRE ANGEBOTE werden nach wie vor gerne entgegengenommen.)
Zustand: 2
Versandart/-kosten: nach Wahl zu Lasten und auf Risiko des Käufers
Übergabeort: 85395 Bayern/Hallertau
»skyfreak« hat folgendes Bild angehängt:
  • Whisper_0.JPG

2

Samstag, 15. Juli 2017, 13:51

der preis ist wie gesagt eine vehandlungsbasis ... scheut euch nicht mir ein angebot zu unterbreiten ;)

um sein dasein nur im hobbykeller zu fristen ist der whisper wahrlich zu schade.

3

Sonntag, 16. Juli 2017, 22:10

PREISUPDATE: 475,-€ VHB

4

Dienstag, 18. Juli 2017, 19:53

PREISUPDATE: 459,-€ VHB
macht mir doch einfach mal ein angebot

5

Freitag, 21. Juli 2017, 09:34

PREISUPDATE: 449,-€ VHB

schreibt mir bei interesse doch einfach was euch der whisper wert wäre