Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. September 2017, 18:11

Salto Gewalt 3,6m

Hallo...ich verkaufe jetzt doch meinen Salto,da ich nur noch wenig zum Fliegen komme...den Salto habe ich auch gebraucht bekommen und war sehr zufrieden..die Flächen und Leitwerke sind mit Verriegelung und automatischem Servoanschluß versehen,also nur anklicken und fertig...das Modell ist bruchfrei und ist noch gut in schuß...die Flächen sind mit Abachi beplankt ,haben Störklappen und sind mit Druckerfolie beklebt(in der Sonne keine Ablösung der Folie)....in den GFK Rumpf habe ich eine gut funktionierende Schleppkuplung eingebaut..der Flächenstahl(Special Rundstahl)hat einen Durchmesser von 10mm und ist für alle Kunstflugfiguren ausreichend,das Gewicht des Salto beträgt 4.5kg...die rote Lackierung vorne am Rumpf hat kleine Risse,aber nichts großes...insgesamt würde ich dem Salto die Note 2-3 geben...Alle Servos bleiben verbaut..Flächentaschen sind auch dabei...

Preis: 330,-€ VB Abholung 38259
»Lothy« hat folgende Bilder angehängt:
  • comp_20170714_175432.jpg
  • comp_20170714_175457.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lothy« (14. September 2017, 14:00)

2

Samstag, 16. September 2017, 11:12

Reserviert!

3

Sonntag, 17. September 2017, 14:37

Steht wieder zum Verkauf!

4

Sonntag, 17. September 2017, 16:54

Verkauft!!