Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fosi

RCLine Neu User

• »Fosi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bau

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:53

Kyosho F2004 gegen anderen Verbrenner

Ich Tausche meinen Kyosho F2004 gegen einen anderen Verbrenner einfach mal alles an biten.
Zum Auto :Kyosho F2004 DeAgostini
4 Tankfüllungen durch,2 Einfahrphase,1 Teilast ,1 Teilast und Volgas
Beim Tausch gibt es das dabei was auf dem Bild ist,vileicht auch die Kyosho FB komplett.Alles soweit i.o auser 1 Frontflügel wurde schon geklebt.Die Hartkunstoff Karo ist nicht becklebt.Die Lexan Karo ist eh im Einsatz und ist mit all den Aufklebern versehn.Batterien bleiben auch drin(Keine Akus)Reifen verklebt von innen.
Technische Daten:
Maßstab 1:8
Länge 560 mm
Breite 235 mm
Radstand 373 mm
Motor Kyosho GX15 mit Seilzugstarter
Hubraum 2,5 ccm
Tank 75 ccm
Antrieb Heckantrieb
Riemenantrieb
Heckdifferenzialgetriebe
Scheibenbremse
Einzelradaufhängungen mit
doppelter Halterung
Öldruck-Stoßdämpfer

Bei fragen PN an mich.

GRUS FOSI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fosi« (28. Mai 2009, 22:21)