Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bowarrior

RCLine User

• »Bowarrior« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:46

Steckungsrohr und rot/weiße Motorhaube für 1,43 CMPro Extra gesucht

Wer kann mir eine Quelle nennen, wo ich das Steckungrohr 19,1mm Durchmesser bei ca. 550mm Länge. Das ist das gleiche, was auch in der 1600mm Leki von Graupner drinnen steckt.
Des Weiteren brauch ich noch eine rot /weiße Motorhaube für die 1430 mm Extra 330L von CMPro. (Möchte meine Extra nun auf elektro umbauen und da stören die ursprünglichen Öffnungen vom Benziner.

Wer kann mir da Quellen nennen zu vernünftigen Preisen?

PS: Jamara verlangt für dieses popelige Alu-Rohr 30 Euronen und dann hat es noch Untermaß, das es wackelt wie ein Kuhschwanz

Für Quellen (mit Lagerbestand) wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Bo
--- Steppenflieger ---

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:15

Steckungsrohr, vielleicht das hier mit 19mm +-0,05?
http://www.carbonscout-shop.de/s01.php?s…pp=aa&bnr=11918