Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joanwa

RCLine Neu User

• »joanwa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:07

Suche preisgünstige Computersteuerung 35Mhz

Hallo,
ich suche eine Steuerung, egal welche marke, model, für 35Mhz die nur folgendes können muss:

- Delta oder V-Leitwerkmischer
- Servoumkehr

Das wars auch schon, ein Handsender wäre ein dicker Bonus. Ansonsten kann die Anlage zerkratzt, alt und ohne Akku sein. Alles egal, Hauptsache sie funktioniert ;)

Noch was, sind die Senderquarze der meisten Hersteller gleich? Ich habe Graupner Quarze Kanal 61 und 72.

Ich habe auch noch eine gut erhaltene Graupner FM314, 35Mhz und würde auch mit Wertausgleich tauschen.

viele Grüße,
Johannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joanwa« (26. Mai 2010, 11:07)

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:55

RE: Suche preisgünstige Computersteuerung 35Mhz

Hallo Johannes
die FF9 Handsender wäre noch zu haben (150 €)und habe Dir einen link der Beschreibung beigefügt eignet sich sehr gut (in Beschreibung nachlesen)

http://www.scribd.com/doc/15057213/FF9-m…utsch-Anleitung

Habe die Beschreibung auch noch und Rechnung Neupreis 400 € wenn ich das Acrylpult für die FF 10 nicht nehmen kann dann gebe ich es Dir gratis dazu(hat auch 80€ gekostet) Ladekabel natürlich auch gratis und das gleiche trifft für den Umhängeriemen zu
Weiters kannst du die FF9 mit dem HS Modul

http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=67392

auf 2,4 Ghz umrüsten auf der Rückseiteist ein Modul zum Tauschen
muss aber noch bis Montag warten da ein anderer interessent sich zuerst gemeldet hat (der ferness halber) Wenn du mir deine e-ail Adresse sendest kann ich Dir Fotos schiken.

Mit freundlichen Grüßen

Pöchhacker Markus
Hauptstraße 10 a
3283 St.Anton/Jeßnitz

mailto:markus.poechhacker@aon.at
[SIZE=2]Wenn die Menschen nur über das reden, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.[/SIZE]
Liebe Grüße aus NÖ :w ???

joanwa

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:24

Hallo,
danke für das Angebot TopScale, aber muss da noch etwas ergänzen, mit preisgünstig meine ich den sub 50Euro Bereich, wenn möglich nicht mehr als 40Euro. Brauch die als Ersatz für die FM 314 meines kleinen Bruders damit er auch Delta Schaumflieger fliegen kann.

Da mittelfristig der Umstieg auf 2.4Ghz geplant ist soll es keine große Investition sein und mit den vorhandenen Komponenten funktionieren, d.h. Graupner Empfängern C17 und C19, Quarze 61 und 72.

Achja wir beide sind Gas links flieger, weiß nicht ob man bei allen Steuerungen die Feder/Raster umbauen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joanwa« (26. Mai 2010, 15:25)

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:47

gerne kein Thema
falls Du in geraumer Zeit so 2- Wochen ca.noch nichts hast können wir uns ja nochmal unterhalten (brobiere es jetzt mal bei e-bay mit 150€) sollte ich sie nicht an den Mann bzw. Frau 8( bringen,dann schreib mir bitte wir werden uns schon einigen mit dem Preis bis bald und lg

markus.poechhacker@aon.at
[SIZE=2]Wenn die Menschen nur über das reden, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.[/SIZE]
Liebe Grüße aus NÖ :w ???

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:56

Schau doch mal in der bucht nach einer MC12(ist zwar ein Pultsender...kann man aber zur Not auch in der Hand halten :D ). Die bekommst Du gebraucht meist unter 50 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (26. Mai 2010, 20:00)

joanwa

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:16

Hallo,
danke für die Antworten! Bestellt ist nun eine Th9x, danke an das Forum für die Umbau/Flashanweisungen.

bitte Schließen !